modler-gmbh.de- Logo - Bewertungen

modler-gmbh.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2010
modler-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider war das bestellte Halsband für meinen Hund in jeder Hinsicht unpassend : zu eng, zu schmal, nicht kehlkopfschonend. Beim Telefongespräch erfuhr ich dann, dass die Anfertigungen auf Maß alle genietet sind. Dafür sind diese dann viel zu teuer. Auch erfuhr ich, dass die Halsbänder zubestellt und nicht handangefertigt werden, wie man das aus der Beschreibung auf der Webseite annimmt. Man kann die Ware zwar zurück senden, es gibt aber kein Rücksendeettiket. Man bleibt also auf den Kosten für Hin-und Rücksendung sitzen. Die Messanleitung ist wenig hilfreich. Ich rate besser, direkt am Hund zu messen, als der Anleitung zu folgen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und die Antwort auf meinen schriftlichen Rückgabewunsch kam auch umgehend nach den Feiertagen.
BK
Brigitte K.
Hagen NRW

Leider unbefriedigend im Service. Die auf drei Längen verstellbare Lederleine muss zur längsten Einstellung am Hund umgeschnallt werden,da es keinen kleinen Ring an der Handschlaufe gibt.Dies wird in der Beschreibung nicht erwähnt und ist untypisch für diese Art von Leinen! Ich muss mich also jedesmal bücken und umschnallen,was sehr umständlich ist! Wir haben mehrere Dackel (Zucht). Die Rücksendung und Anbringung des Ringes würde mir zusätzlich in Rechnung gestellt.
VS

Bewertungen für modler-gmbh.de

Schneller Versand und schnelle Abwicklung der Retoure. Qualität gut, sehr viel besser als durchaus teurere Maulkörbe von bspw Amazon. Schade, dass Grössenauswahl nicht noch etwas variabler. Und extrem schade, dass es keine freundlicher Farben gibt. Ein Maulkorb wirkt sowieso schon abschreckend, selbst wenn der Hund hintendran eigtl gar nichts für das Tragen kann. Ein paar freundliche Farben würden direkt weniger abschreckend wirken.
Sehr nette Kommunikation. Einziger Kritikpunkt: Die Rückversandkosten sollte bei einer Lieferung über 300 € beim Verkäufer liegen.
VS

Leine sehr umständlich zu verstellen!

BK
Brigitte K.
Hagen NRW

In jeder Hinsicht nicht passend

FH
Frank H.
09.10.2023
21.09.2023
Gute Ware. Man braucht aber eine Gebrauchsanweisung für die Nutzung der Multifunktionsleine.
10.08.2023
AF
18.07.2023
Ein Teil wurde zusätzlich geliefert und grundsätzlich bin ich Vorkasse nicht gewöhnt. Bezahle immer via Klarna.
PK
Peter K.
19.06.2023
SA
Silvia A.
Stukenbrock
01.04.2023
Guter Kontakt. Schnelle Rückmeldung auf Fragen. Individuelle Lösungen.