modler-gmbh.de- Logo - Bewertungen

modler-gmbh.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
modler-gmbh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modler-gmbh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für modler-gmbh.de

Das Halsband hat eine tolle Qualität. Es ist schön breit und schön unterfüttert, daher für unsere Schäferhündin sehr angenehm zu tragen. Der Handgriff ist superpraktisch um den Hund schnell mal halten und führen zu können. Die Lieferung war blitzschnell und der Preis ist für das noch von Handgefertigte, HandgenähteHalsband sensationell günstig Kann ich Guten Gewissens mit 1 + bewerten und weiterempfehlen. Klasse!!!

Reklamationsbearbeitung nicht zeitgemäß. Eine Kostenbeteiligung vom Kunden zur Erledigung der Reklamation zu verlangen, sagt schon alles.

Bewertungen für modler-gmbh.de

Antwort von modler-gmbh.de
Hallo Herr A. Sollten Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sein, so tut uns das natürlich leid und wir hätten gern die Möglichkeit gehabt, das in Ordnung zu bringen. Es wäre daher nett gewesen, wenn Sie vor Ihrer Bewertung Kontakt mit uns aufgenommen hätten. Herzliche Grüße das MODLER TEAM