Henrys Coffee World- Logo - Bewertungen

Henrys Coffee WorldBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
Henrys Coffee World ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Henrys Coffee World können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Henrys Coffee World

15.11.2022

Kaffee wurde schnell geliefert. Duftet toll und schmeckt ausgezeichnet, gemäß Beschreibung. Leider passt der Mahlgrad nicht für mich, da ich einen vitnamesischen Kaffeefilter nutze und der Mahlgrad "normal" noch zu fein ist. Aber eine Alternative ist schnell gefunden, so das ich meinen Kaffee genießen kann.

21.04.2022
Stornierung funktioniert absolut nicht, Kundenservice ist grauenvoll; habe etwas auf deren Webseite bestellt um angerufen zu werden, dass das gewünschte Paket doch nicht lieferbar ist, aber es könne nicht rückerstattet werden nur um dann das Angebot zu bekommen, dass man mir ja deutlich billigeren Kaffee stattdessen senden können. Das Ganze grenzt halt schon an Betrug und wenn ich da in den nächsten Tagen nichts höre, schalte ich PayPal ein

Bewertungen für Henrys Coffee World

25.06.2022
Kaffee mit sehr gutem Aroma (Vanille und Haselnuss bisher getestet). Schnelle Lieferung, gut verpackt
23.06.2022
Wie immer alles bestens. Bin als wiederkehrender Kunde dort regelmäßig unterwegs und liebe den Kaffee. Qualität und Preis stimmen. Lieferzeiten sind sehr gut. Immer wieder gerne.
22.06.2022
22.06.2022
21.06.2022
Fast shipping and the coffee is excellent. I really love the coconut one and I will be ordering more for sure
21.06.2022
18.06.2022

Wie immer alles bestens.
08.06.2022

07.06.2022
05.06.2022
28.05.2022
24.05.2022

Schneller Versand, viele Zahlmethoden, tolle Kaffeesorten.
15.05.2022
Ich bestelle dort regelmäßig und bis jetzt war alles Prima und wenn es doch mal ein Problem gibt, wird das schnell gelöst. Der Kaffee ist sehr lecker.
09.05.2022
09.05.2022
Ich bin schon seit Jahren jedes mal wieder begeistert von der Qualität und Geschmack des Kaffees
04.05.2022
Wie immer bestens. Der Kaffee ist wunderbar, die Lieferung superschnell, der Service perfekt. Danke, bis zum nächsten Mal.
28.04.2022
26.04.2022