Henrys Coffee World- Logo - Bewertungen

Henrys Coffee WorldBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
Henrys Coffee World ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Henrys Coffee World können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Henrys Coffee World

15.11.2022

Kaffee wurde schnell geliefert. Duftet toll und schmeckt ausgezeichnet, gemäß Beschreibung. Leider passt der Mahlgrad nicht für mich, da ich einen vitnamesischen Kaffeefilter nutze und der Mahlgrad "normal" noch zu fein ist. Aber eine Alternative ist schnell gefunden, so das ich meinen Kaffee genießen kann.

21.04.2022
Stornierung funktioniert absolut nicht, Kundenservice ist grauenvoll; habe etwas auf deren Webseite bestellt um angerufen zu werden, dass das gewünschte Paket doch nicht lieferbar ist, aber es könne nicht rückerstattet werden nur um dann das Angebot zu bekommen, dass man mir ja deutlich billigeren Kaffee stattdessen senden können. Das Ganze grenzt halt schon an Betrug und wenn ich da in den nächsten Tagen nichts höre, schalte ich PayPal ein

Bewertungen für Henrys Coffee World

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen