Henrys Coffee World- Logo - Bewertungen

Henrys Coffee World
Bewertungen

Zertifiziert seit: 10.02.2021
Henrys Coffee World erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Henrys Coffee World

17.03.2023
Ich habe bisher einige aromatisierte Sorten probiert und war von Allen begeistert. Ganz besonders aber von dem " Weihnachtskaffee" ( yummy) und " Haselnuss" . Kann diesen Kaffee wirklich Jedem empfehlen, der aromatisierten Kaffee sucht ! ! Schmeckt super lecker und in keinster Weise künstlich. 5 Kaffeebohnen mit Sternchen als Empfehlung von mir : )

21.12.2022
Ware kam bisher immer noch nicht an, nach 6 Tagen; wären Geschenke gewesen die jetzt nicht mehr rechtzeitig ankommen: ich habe extra ein regionales Unternehmen genommen- das nächste Mal doch wieder Amazon

Bewertungen für Henrys Coffee World

09.06.2023
Alles wie immer bestens. Schnelle Lieferung, toller Kaffee. Gerne wieder.
PB
Stadthagen
19.06.2023
17.03.2023
16.04.2023
Einfach sehr gute Qualität, sehr guter Geschmack. Diese Sorte Whisky - Caramel ist vor allem sehr nach unserem Geschmack. Danke dafür. Ein kleiner Wohlfühlmoment jedesmal. Wir mahlen selbst, also immer frisch. V. Braun aus Stralsund
SL
11.01.2023
Schnelle Lieferung, der Kaffee ist Top Qualität, keine Fehlbohnen und die Röstung ist optimal an die Rohware angepasst so dass sich der Geschmack voll entwickeln kann.
15.02.2023
Sehr gutes Aroma im Haselnuss-Kaffee. Nicht nur der Geruch überzeugt, auch der Geschmack! Lieferung erfolgte schnell. Bestelle regelmäßig
20.04.2023
Habe schon öfter bestellt. Der aromatisierte Haselnuss Kaffee ist unglaublich lecker. Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
28.09.2022
Wie immer alles bestens. Toller Onlineshop, super schneller Versand und super guter Kaffee. Gerne wieder.
03.10.2022
Eine super Kaffee Auswahl, sehr guter Geschmack und eine schnelle Lieferung...top Immer wieder gerne.
03.12.2022
JL
Jacqueline L.
Brandenburg
25.04.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und einwandfrei, sehr gerne wieder 👍👍
PB
Petra B.
Lüneburg
15.11.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Kaffee schmeckt sehr, sehr lecker
03.10.2022
Immer noch alles super. Kaffee lecker, Tee lecker und Versand ist mega schnell.
25.02.2023
Jedes Mal Zufrieden. Guter Kaffe, einfache Abwicklung und schneller Versand.
11.02.2023
Super Shop. Hochwertiger Kaffee und Tee. Bestelle dort regelmäßig.
01.03.2023
dauerhafte Funktionalität der paypal-Zahlungsweise sicher stellen.
28.12.2022
Super Kaffee, top Qualität, schnelle Lieferung. Immer wieder gern.