ich sollte per vorkasse bestellen,und ich würde eine nachricht bekommen um mit paypal bezahlen zu können,da dies direkt über die hp nicht möglich war.
weder eine nachricht noch sonstige info erhalten ... nach über 2 wochen !!!
Ware wird zum Verkauf angeboten und kann auf unabsehbare Zeit nicht geliefert werden. Ware wird auch nicht aus dem Angebot genommen.
Der Hersteller kann nicht liefern, wurde uns mitgeteilt
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die 3 € Teile werden in einem Umschlag für 7.50€ Versandkosten verschickt.
Da macht einer mehr Umsatz mit Versandkosten als mit der Ware .
Bewertung melden
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alle bestellte koi entsprechen nicht die angegebenen Größe. Bestellt koi mit 12-15 cm. Geliefert koi was nicht einmal 10 cm haben.
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
ich sollte per vorkasse bestellen,und ich würde eine nachricht bekommen um mit paypal bezahlen zu können,da dies direkt über die hp nicht möglich war.
weder eine nachricht noch sonstige info erhalten ... nach über 2 wochen !!!
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist einfach zu lange. Über eine Woche ist nicht Kundenfreundlich. Andere Unternehmen haben ein 1-3 Tage Lieferzeit. Über die Qualität kann ich Momentan nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von japankoi-shop.de
27.09.2023
Leider kommt es aus produktionstechnischen Gründen ab und an zu Lieferverzögerungen. Dies ist unter anderem anhängig von der Materialbeschaffung und der Auslastung unseres Maschinenparks. Anhand unserer Bewertungen können Sie gut erkennen, dass dies nicht die Regel ist. Es tut mir leid dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist, wir sind stets bemüht die Bestellungen unserer Kunden fristgerecht auszuliefern. Nichts desto trotz danken wir für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lang
Schnellere Lieferung wär schön . Wir haben am 24.08 überwiesen und am 31.08 wär das geld erst eingegangen ... glaub ich ganz einfach nicht !
Bewertung melden
Antwort von japankoi-shop.de
27.09.2023
Wir bitten um Entschuldigung dass Ihre Lieferung verspätet eingetroffen ist. Im Bestellzeitraum war unser Betrieb urlaubsbedingt geringer besetzt als sonst. Wir sind stets bemüht die Bestellungen unserer Kunden fristgerecht auszuliefern. Nichts desto trotz danken wir für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.