japankoi-shop.de- Logo - Bewertungen

japankoi-shop.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2020
japankoi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Alles Top kann mich nicht beschweren. Lieferung und Bestellungsvorgang ging zügig und unkompliziert gerne wieder!

03.10.2023
ich sollte per vorkasse bestellen,und ich würde eine nachricht bekommen um mit paypal bezahlen zu können,da dies direkt über die hp nicht möglich war. weder eine nachricht noch sonstige info erhalten ... nach über 2 wochen !!!

Bewertungen für japankoi-shop.de

03.10.2023
14.09.2023
Lieferzeit ist einfach zu lange. Über eine Woche ist nicht Kundenfreundlich. Andere Unternehmen haben ein 1-3 Tage Lieferzeit. Über die Qualität kann ich Momentan nichts sagen.
Antwort von japankoi-shop.de
27.09.2023
Leider kommt es aus produktionstechnischen Gründen ab und an zu Lieferverzögerungen. Dies ist unter anderem anhängig von der Materialbeschaffung und der Auslastung unseres Maschinenparks. Anhand unserer Bewertungen können Sie gut erkennen, dass dies nicht die Regel ist. Es tut mir leid dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist, wir sind stets bemüht die Bestellungen unserer Kunden fristgerecht auszuliefern. Nichts desto trotz danken wir für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
04.09.2023

Lieferung dauert zu lang

Schnellere Lieferung wär schön . Wir haben am 24.08 überwiesen und am 31.08 wär das geld erst eingegangen ... glaub ich ganz einfach nicht !
Antwort von japankoi-shop.de
27.09.2023
Wir bitten um Entschuldigung dass Ihre Lieferung verspätet eingetroffen ist. Im Bestellzeitraum war unser Betrieb urlaubsbedingt geringer besetzt als sonst. Wir sind stets bemüht die Bestellungen unserer Kunden fristgerecht auszuliefern. Nichts desto trotz danken wir für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
AT
Ambros T.
Frastanz / Austria
14.08.2023
Die Webseite bezüglich Metallkauf wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert..Alle Angaben wie Preis und Mengen sind falsch!! Katastrophe....