japankoi-shop.de- Logo - Bewertungen

japankoi-shop.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Meiner Meinung nach, eine sehr gute telefonische Beratung mit anschließender Kaufabwicklung. Meiner Meinung nach sehr zu Empfehlen.
KM

03.10.2023
ich sollte per vorkasse bestellen,und ich würde eine nachricht bekommen um mit paypal bezahlen zu können,da dies direkt über die hp nicht möglich war. weder eine nachricht noch sonstige info erhalten ... nach über 2 wochen !!!

Bewertungen für japankoi-shop.de

24.06.2024

nicht befriedigend

Ware wird zum Verkauf angeboten und kann auf unabsehbare Zeit nicht geliefert werden. Ware wird auch nicht aus dem Angebot genommen. Der Hersteller kann nicht liefern, wurde uns mitgeteilt
08.06.2024
Die 3 € Teile werden in einem Umschlag für 7.50€ Versandkosten verschickt. Da macht einer mehr Umsatz mit Versandkosten als mit der Ware .
23.05.2024
Alle bestellte koi entsprechen nicht die angegebenen Größe. Bestellt koi mit 12-15 cm. Geliefert koi was nicht einmal 10 cm haben.
03.10.2023
14.09.2023
Lieferzeit ist einfach zu lange. Über eine Woche ist nicht Kundenfreundlich. Andere Unternehmen haben ein 1-3 Tage Lieferzeit. Über die Qualität kann ich Momentan nichts sagen.
Antwort von japankoi-shop.de
27.09.2023
Leider kommt es aus produktionstechnischen Gründen ab und an zu Lieferverzögerungen. Dies ist unter anderem anhängig von der Materialbeschaffung und der Auslastung unseres Maschinenparks. Anhand unserer Bewertungen können Sie gut erkennen, dass dies nicht die Regel ist. Es tut mir leid dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist, wir sind stets bemüht die Bestellungen unserer Kunden fristgerecht auszuliefern. Nichts desto trotz danken wir für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
04.09.2023

Lieferung dauert zu lang

Schnellere Lieferung wär schön . Wir haben am 24.08 überwiesen und am 31.08 wär das geld erst eingegangen ... glaub ich ganz einfach nicht !
Antwort von japankoi-shop.de
27.09.2023
Wir bitten um Entschuldigung dass Ihre Lieferung verspätet eingetroffen ist. Im Bestellzeitraum war unser Betrieb urlaubsbedingt geringer besetzt als sonst. Wir sind stets bemüht die Bestellungen unserer Kunden fristgerecht auszuliefern. Nichts desto trotz danken wir für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
AT
Ambros T.
Frastanz / Austria
14.08.2023
Die Webseite bezüglich Metallkauf wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert..Alle Angaben wie Preis und Mengen sind falsch!! Katastrophe....