inklusiv-shop.ariadne.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.09.2022
inklusiv-shop.ariadne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Die Ware ist super gewesen, aber der Ton am Kundentelefon dafür total unfreundlich. Und das nicht nur dieses Mal. "Nett" ist definitiv anders. Wenn ich die Waren sinnvoll an anderer Stelle kaufen könnte, würde ich das vermutlich aufgrund der Unfreundlichkeit auf jeden Fall machen!

02.02.2024
Leider ist die Bestellung nach über 4 Wochen immer noch nicht angekommen. Nach telefonischer Anfrage wurde mir nur gesagt, dass es vielleicht irgendwann wieder lieferbar ist. Ich hätte eine zeitnahe Information fair gefunden, evtl sogar gleich bei Bestelleingang. Da wir den Artikel dringend benötigen und er sonst nirgends erhältlich ist, bin ich wirklich enttäuscht und würde hier nicht mehr bestellen.
SH

Keine Lieferung - Infos nur spärlich auf Nachfrage

EM
Elvira M.

Produkt defekt

Leider war ein Produkt defekt. Kulanterweise durfte ich den Rechnungsbetrag kürzen.
22.11.2023

Ich finde Ihr Angebot wirklich toll

Ich finde Ihren Shop und Ihr Angebot wirklich toll. Ich arbeite an einer heilpädagogischen Schule und bin sehr froh, dass es Ihren Shop gibt! Jedoch muss ich sagen, dass manches recht schnell kaputt geht. Gerade die Knautschbälle und Blasenbälle bekamen nach dreimaliger Nutzung kleine Löcher und verlieren je nachdem, ein wenig Füllung...
27.09.2023

Schlechte Qualität zu sehr hohem Preis

Schnelle Lieferung aber das gekaufte Produkt ist billigst produziert und die Qualitätsanmutung ist schlecht. Der Preis ist dafür Faktor 5-10 zu hoch.
7.12 Bestellung aufgegeben für Weihnachtsgeschenk, bis 18.12. keine Antwort erhalten, trotz Anfrage wo der Artikel bleibt.
CF
Claudia F.
Gelsenkirchen

Mangelhafte Kommunikation

Lieferung ok, Produkt defekt, keine Rückmeldung auf Email zwecks Reklamation, Umtausch.
Es werden Angebote erstellt, die nicht geliefert werden können.
22.05.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen.
keine Antwort auf Anfrage per Mail.