Die Blumengefäße waren alle gut und sicher verpackt. Die Auslieferungspraxis war allerdings etwas sonderbar. Wir hatten drei Teile bestellt. Diese wurden am gleichen Tag von vermutlich unterschiedlichen Speditionen in der Stückelung 1-2 geliefert. Die 2. Lieferung erfolgte ausserhalb der angekündigten Tageszeit. Glücklicherweise hat unsere Nachbarschaft die Ware angenommen.
Am Tag meiner Bestellung (7.5.) funktionierte das System von Blumentopf so extrem schleppend, dass ich bis zum Abend warten und immer wieder Vorgänge wiederholen musste bis schließlich die Bestellung zustande kam.
Das habe ich sofort per Mail reklamiert und als Antwort bekommen, dass es ihnen Leid tue und es vielleicht an meinem Internet gelegen habe. Ich habe am 7.5. jedoch mehrere Bestellungen und Recherchen ohne jegliche Verzögerung oder Probleme durchgeführt. Daran kann es also nicht gelegen haben.
Am 8.5. war die Seite von Blumentopf wieder gut erreichbar.
Bisher ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen. Dies habe ich heute per E-Mail reklamiert.
Die Blumengefäße waren alle gut und sicher verpackt. Die Auslieferungspraxis war allerdings etwas sonderbar. Wir hatten drei Teile bestellt. Diese wurden am gleichen Tag von vermutlich unterschiedlichen Speditionen in der Stückelung 1-2 geliefert. Die 2. Lieferung erfolgte ausserhalb der angekündigten Tageszeit. Glücklicherweise hat unsere Nachbarschaft die Ware angenommen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der verspätet eintreffenden Lieferung des Herstellers wurde kompetent und freundlich geholfen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, schneller Versand.
Online shop ist weiter zu empfehlen.
Extrem schleppende Website am 7.5. daher kaum machbare Bestellung
Am Tag meiner Bestellung (7.5.) funktionierte das System von Blumentopf so extrem schleppend, dass ich bis zum Abend warten und immer wieder Vorgänge wiederholen musste bis schließlich die Bestellung zustande kam.
Das habe ich sofort per Mail reklamiert und als Antwort bekommen, dass es ihnen Leid tue und es vielleicht an meinem Internet gelegen habe. Ich habe am 7.5. jedoch mehrere Bestellungen und Recherchen ohne jegliche Verzögerung oder Probleme durchgeführt. Daran kann es also nicht gelegen haben.
Am 8.5. war die Seite von Blumentopf wieder gut erreichbar.
Bisher ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen. Dies habe ich heute per E-Mail reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
21.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass die Platzierung Ihrer Bestellung technisch nicht einwandfrei geklappt hat. Leider liegen uns keine Erkenntniss über Serverprobleme am besagten Datum vor. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Shop so ein negatives Erlebnis hatten. Wir gehen von einer einmaligen Situation aus.
Bezüglich der noch offenen Bestellung möchten wir freundlichst auf die Lieferzeit verweisen, die im Shop und in Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt wurde. Sollten diesbezüglich erneut Fragen auftreten, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern zur Verfügung.
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kann noch nicht bewerten es ist noch nichts angekommen!
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten müssen.
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass Ihre Bestellung mit einer Lieferzeit von bis zu 4 Wochen bestätigt wurde. Wir bedauern, dass diese Zeitspanne mittlerweile zu einem großen Teil vestrichen ist. Über die in Kürze geplante Auslieferung haben wir Sie bereits per Email informiert. Sollten Ihrerseits weitere Fragen auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter werden alle Fragen gern beantworten.
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass unsere AGB zu Unstimmigkeiten geführt haben.
Vielleicht können wir Sie mit der folgenden Information versöhnlicher stimmen: Nach dem Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir die bisher von Ihnen geleisteten Zahlungen für die betreffende Bestellung. Somit zahlen wir die Versandkosten für die Lieferung ebenfalls an Sie zurück.
Diese Informationen finden Sie in unseren AGB unter Punkt 6 Widerrufsrecht.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
vor 18 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten.
Gern prüfen wir Ihr Anliegen, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne große xxxxl pflanztöpfe, ist nicht immer leicht zubekommen.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle und gute Lieferung.
Gute Qualität der Ware
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.