Am Anfang ging alles sehr schnell, aber dann dauerte es doch eine Woche, bis die Töpfe ankamen.
Vielleicht sollte man die Lieferzeit etwas höher ansetzen, damit man keine Erwartungen provoziert, die nicht eingehalten werden können.
Am Tag meiner Bestellung (7.5.) funktionierte das System von Blumentopf so extrem schleppend, dass ich bis zum Abend warten und immer wieder Vorgänge wiederholen musste bis schließlich die Bestellung zustande kam.
Das habe ich sofort per Mail reklamiert und als Antwort bekommen, dass es ihnen Leid tue und es vielleicht an meinem Internet gelegen habe. Ich habe am 7.5. jedoch mehrere Bestellungen und Recherchen ohne jegliche Verzögerung oder Probleme durchgeführt. Daran kann es also nicht gelegen haben.
Am 8.5. war die Seite von Blumentopf wieder gut erreichbar.
Bisher ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen. Dies habe ich heute per E-Mail reklamiert.
Extrem schleppende Website am 7.5. daher kaum machbare Bestellung
Am Tag meiner Bestellung (7.5.) funktionierte das System von Blumentopf so extrem schleppend, dass ich bis zum Abend warten und immer wieder Vorgänge wiederholen musste bis schließlich die Bestellung zustande kam.
Das habe ich sofort per Mail reklamiert und als Antwort bekommen, dass es ihnen Leid tue und es vielleicht an meinem Internet gelegen habe. Ich habe am 7.5. jedoch mehrere Bestellungen und Recherchen ohne jegliche Verzögerung oder Probleme durchgeführt. Daran kann es also nicht gelegen haben.
Am 8.5. war die Seite von Blumentopf wieder gut erreichbar.
Bisher ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen. Dies habe ich heute per E-Mail reklamiert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann noch nicht bewerten es ist noch nichts angekommen!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne große xxxxl pflanztöpfe, ist nicht immer leicht zubekommen.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 baumkübel bestellt und im voraus bezahlt. Nach mehreren tagen erhielt ich eine zahlungserinnerung mit der angabe einer anderen kto.nr. als jene kto.nr bei der bestellung. Per email dies mitgeteilt und um überprüfung ersucht. Die antwort war beide Nr. sind richtig. Allerdings hat die zuständige Sachbearbeiterin n i c h t das Kto. überprüft auf welches ich überwiesen habe! Nach insgesamt 9 verstrichenen tagen und 2 weiteren emails konnte ich heute tel. darauf hinweisen und die sachbearbeiterin fand es endlich der mühe wert meine überweisung auf dem ursprünglich angegebenen kto. einzusehen und den versand freizugeben.
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es im Bezug auf Ihre Bestellung zu einem Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben unseren Service verbessert, indem wir den missverständlichen Inhalt und auch die Bankverbindung in unserer Zahlungserinnerung angepasst haben.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den missglückten ersten Eindruck möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sollten Ihrerseits noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Ihr VIVANNO-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.