Am Anfang ging alles sehr schnell, aber dann dauerte es doch eine Woche, bis die Töpfe ankamen.
Vielleicht sollte man die Lieferzeit etwas höher ansetzen, damit man keine Erwartungen provoziert, die nicht eingehalten werden können.
Am Tag meiner Bestellung (7.5.) funktionierte das System von Blumentopf so extrem schleppend, dass ich bis zum Abend warten und immer wieder Vorgänge wiederholen musste bis schließlich die Bestellung zustande kam.
Das habe ich sofort per Mail reklamiert und als Antwort bekommen, dass es ihnen Leid tue und es vielleicht an meinem Internet gelegen habe. Ich habe am 7.5. jedoch mehrere Bestellungen und Recherchen ohne jegliche Verzögerung oder Probleme durchgeführt. Daran kann es also nicht gelegen haben.
Am 8.5. war die Seite von Blumentopf wieder gut erreichbar.
Bisher ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen. Dies habe ich heute per E-Mail reklamiert.
Extrem schleppende Website am 7.5. daher kaum machbare Bestellung
Am Tag meiner Bestellung (7.5.) funktionierte das System von Blumentopf so extrem schleppend, dass ich bis zum Abend warten und immer wieder Vorgänge wiederholen musste bis schließlich die Bestellung zustande kam.
Das habe ich sofort per Mail reklamiert und als Antwort bekommen, dass es ihnen Leid tue und es vielleicht an meinem Internet gelegen habe. Ich habe am 7.5. jedoch mehrere Bestellungen und Recherchen ohne jegliche Verzögerung oder Probleme durchgeführt. Daran kann es also nicht gelegen haben.
Am 8.5. war die Seite von Blumentopf wieder gut erreichbar.
Bisher ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen. Dies habe ich heute per E-Mail reklamiert.
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Antwort von blumentopf24.de
vor 10 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass die Platzierung Ihrer Bestellung technisch nicht einwandfrei geklappt hat. Leider liegen uns keine Erkenntniss über Serverprobleme am besagten Datum vor. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Shop so ein negatives Erlebnis hatten. Wir gehen von einer einmaligen Situation aus.
Bezüglich der noch offenen Bestellung möchten wir freundlichst auf die Lieferzeit verweisen, die im Shop und in Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt wurde. Sollten diesbezüglich erneut Fragen auftreten, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern zur Verfügung.
vor 5 Tagen
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Kann noch nicht bewerten es ist noch nichts angekommen!
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Antwort von blumentopf24.de
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten müssen.
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass Ihre Bestellung mit einer Lieferzeit von bis zu 4 Wochen bestätigt wurde. Wir bedauern, dass diese Zeitspanne mittlerweile zu einem großen Teil vestrichen ist. Über die in Kürze geplante Auslieferung haben wir Sie bereits per Email informiert. Sollten Ihrerseits weitere Fragen auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter werden alle Fragen gern beantworten.
vor 10 Tagen
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Keine kostenlose Rücksendung
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18.04.2024
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Schöne große xxxxl pflanztöpfe, ist nicht immer leicht zubekommen.
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30.03.2024
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Alles ok
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17.04.2024
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17.04.2024
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16.04.2024
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13.04.2024
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05.04.2024
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30.03.2024
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25.03.2024
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05.04.2024
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2 baumkübel bestellt und im voraus bezahlt. Nach mehreren tagen erhielt ich eine zahlungserinnerung mit der angabe einer anderen kto.nr. als jene kto.nr bei der bestellung. Per email dies mitgeteilt und um überprüfung ersucht. Die antwort war beide Nr. sind richtig. Allerdings hat die zuständige Sachbearbeiterin n i c h t das Kto. überprüft auf welches ich überwiesen habe! Nach insgesamt 9 verstrichenen tagen und 2 weiteren emails konnte ich heute tel. darauf hinweisen und die sachbearbeiterin fand es endlich der mühe wert meine überweisung auf dem ursprünglich angegebenen kto. einzusehen und den versand freizugeben.
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Antwort von blumentopf24.de
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es im Bezug auf Ihre Bestellung zu einem Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben unseren Service verbessert, indem wir den missverständlichen Inhalt und auch die Bankverbindung in unserer Zahlungserinnerung angepasst haben.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den missglückten ersten Eindruck möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sollten Ihrerseits noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Ihr VIVANNO-Team
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