blumentopf24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
blumentopf24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blumentopf24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für blumentopf24.de

02.11.2021
Ware wurde schnell versandt, war gut verpackt. Einziger Wermutstropfen: die Töpfe waren aus Plastik, sie stinken mächtig. Aber da ich sie für draußen nehme und nicht drin lagere, kann ich das verschmerzen. Ansonsten hätte ich die wohl zurückgesandt.

22.02.2022
Ich hatte Cortenstahl (50 x 50 x 120 cm) bestellt. Stattdessen lieferten Sie mir ein schwarz-mattes Gestell. Dieses musste ich erst anschleifen. Auch jetzt nach einem halben Jahr ist kaum Rost auf den noch vorhandenen schwarzen bzw. anthrazitfarbenen Lackschichten. Das verstehe ich nicht unter Cortenstahl. Dieser müsste eigentlich blank geliefert werden, ohne dass man das noch bearbeiten muss. Deshalb nur 2 Sterne ... das hätte man mir vorher sagen bzw. schreiben müssen. Die Verbraucher werden völlig überrascht sein, wenn sie Cortenstahl bestellen und ein unfertiglackiertes Teil geliefert wird.

Bewertungen für blumentopf24.de

Artikel wie beschrieben Alles bestens - gerne wieder
10.08.2022
Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Ware kommt in einem tadellosen Zustand, sieht super aus und rückt deinen Aussenbereich in ein edles Licht. Ich kann den Shop sehr empfehlen.
13.08.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
06.08.2022
01.08.2022
Eigentlich problemlos. Verfolgung der Lieferung etwas problematisch-Dafür kann aber Blumentopf24 nichts.
26.07.2022
1000 l Töpfe gekauft. Sehr stabil und ordentlich. Preis ok. Empfehlenswert.
09.07.2022
Schneller Lieferung gute Ware
01.08.2022
Schnell und super Ware.
20.07.2022
19.07.2022
14.06.2022
Ich könnte mir garnicht vorstellen wie groß der Topf war... Soo riesig! Vielleicht besseres Webdesign mit Fotos wo ein Mensch mit drauf ist?
15.06.2022
Schnell geliefert, gut verpackt, sehr gute Qualität. Jederzeit wieder.
Top Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung
08.06.2022