blumentopf24.de
Bewertungen:

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumentopf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang ging alles sehr schnell, aber dann dauerte es doch eine Woche, bis die Töpfe ankamen. Vielleicht sollte man die Lieferzeit etwas höher ansetzen, damit man keine Erwartungen provoziert, die nicht eingehalten werden können.
BK
Brigitte K.
Hessisch Oldendorf

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 baumkübel bestellt und im voraus bezahlt. Nach mehreren tagen erhielt ich eine zahlungserinnerung mit der angabe einer anderen kto.nr. als jene kto.nr bei der bestellung. Per email dies mitgeteilt und um überprüfung ersucht. Die antwort war beide Nr. sind richtig. Allerdings hat die zuständige Sachbearbeiterin n i c h t das Kto. überprüft auf welches ich überwiesen habe! Nach insgesamt 9 verstrichenen tagen und 2 weiteren emails konnte ich heute tel. darauf hinweisen und die sachbearbeiterin fand es endlich der mühe wert meine überweisung auf dem ursprünglich angegebenen kto. einzusehen und den versand freizugeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumentopf24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne große xxxxl pflanztöpfe, ist nicht immer leicht zubekommen.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 baumkübel bestellt und im voraus bezahlt. Nach mehreren tagen erhielt ich eine zahlungserinnerung mit der angabe einer anderen kto.nr. als jene kto.nr bei der bestellung. Per email dies mitgeteilt und um überprüfung ersucht. Die antwort war beide Nr. sind richtig. Allerdings hat die zuständige Sachbearbeiterin n i c h t das Kto. überprüft auf welches ich überwiesen habe! Nach insgesamt 9 verstrichenen tagen und 2 weiteren emails konnte ich heute tel. darauf hinweisen und die sachbearbeiterin fand es endlich der mühe wert meine überweisung auf dem ursprünglich angegebenen kto. einzusehen und den versand freizugeben.
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es im Bezug auf Ihre Bestellung zu einem Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben unseren Service verbessert, indem wir den missverständlichen Inhalt und auch die Bankverbindung in unserer Zahlungserinnerung angepasst haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den missglückten ersten Eindruck möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sollten Ihrerseits noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Kommunikation

am 22.3. bestellt , 7 Tage keine Reaktion, nach meiner Rückfrage zur Lieferung kam die Rechnung und die Info Ware sie unterwegs, doch im Poststatus ist nur Paket ist angemeldet. Es ist zwar Ostern, ich verstehe wenn es etwas dauert, doch ich denke reale Infos wären gut für die Firma
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Lieferung warten mussten. Die Rechnungen werden in unserem Haus automatisch erstellt, sobald die bestellte Ware unser Lager verlässt. Wir bedauern, dass sich daraus im Bezug auf Ihre Nachfrage ein negatives Bild ergeben hat. Leider ist es - bedingt durch die begonnene Frühjahressaison - zu einer Verzögerung in der Abwicklung der Bestellungen gekommen. Sowohl unser Team, als auch die Versanddienstleister arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge schnellstmöglich abzuarbeiten. Für die Unannehmlichkeiten die daraus resultieren entschuldigen wir uns in aller Form.
BK
Brigitte K.
Hessisch Oldendorf
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang ging alles sehr schnell, aber dann dauerte es doch eine Woche, bis die Töpfe ankamen. Vielleicht sollte man die Lieferzeit etwas höher ansetzen, damit man keine Erwartungen provoziert, die nicht eingehalten werden können.
Bewertung melden
PB
Petra B.
Hamburg
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Akazienholzblumentopf

Großen Akazienholzblumentopf bestellt, schneller geliefert als angegeben, sieht sehr gut aus, inzwischen bepflanzt +nun hoffen wir, das er uns lange Freude bereitet!!! Wir würden wieder bestellen!
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Toll!!

Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe. Das war sehr positiv.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung haben zuverlässig geklappt!
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechter Versand, Schlechte Infos von Status der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
26.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Es tut uns sehr leid, dass die vorab angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen mittlerweile fast vollständig verstrichen ist. Wir haben Sie vorab per Email über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Eine Rückfrage Ihrerseits dazu konnten wir bei unseren jetzigen Recherchen nicht feststellen. Es tut uns leid, falls wir Ihre diesbezügliche Anfrage übersehen haben sollten. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und Entschuldigung.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden