napani.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für napani.de

PB
Petra B.
Wangen i. Allgäu
Sehr gut!!! Das erste Futter was unsere Hündin mit Begeisterung Frist, danke!!
18.02.2024
Sehr hochwertiges Hundefutter, sehr gute Akzeptanz. Schnelle Lieferung
Übersichtliche Website und schnelle Lieferung. Alles top.
09.02.2024
PP
Das Futter von Napani frisst unser Hund sehr gerne. Das Aussehen und der Geruch sind ansprechend und die Konsistenz ist gut. Zudem ist das Futter in Bio-Qualität was der ausschlaggebende Grund ist, warum wir es immer wieder bestellen/kaufen.
PP
Das Napani-Futter frisst unser Hund sehr gern. Es riecht gut, sieht gut aus und die Konsistenz ist ansprechend.
PE
Petra E.
Erkelenz
Schnelle Lieferung. Ware gut Netter Kontakt. Nächste Bestellung geht bald wieder ab
SQ
Steffi Q.
20.01.2024
Qualitativ hochwertiges Futter. Der Hund liebt es. Schneller Versand. Gute Verpackung
JS
Julia S.
Fürth
Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Tolle Produkte.
27.01.2024

Seit Jahren top zufrieden!

Wie immer schnelle Lieferung,tolle Qualität und Futter Akzeptanz :)
13.01.2024
Schnell und sicher, gute Qualität
Mein Hund liebt es
27.01.2024
18.01.2024
04.01.2024
18.09.2023
Bestes Hunde-Futter bisher. Natürlich schmecken den Hunden (unserem Hund) nicht alle Sorten, aber die Meisten. Der Geruch ist angenehm und riecht frisch. Das Aussehen ist ansprechend und hat eine frische Farbe. Der Versand erfolgt problemlos und es wird schnell geliefert. Manchmal passt man eben nicht auf und es sind nur noch wenig Reserven übrig, da ist man froh wenn schnell geliefert wir. Die Abrechnung erfolgt über Klarna oder andere Möglichkeiten was sehr praktisch ist. Wir haben lange nach so einem qualitativ hochwertigen Futter gesucht.
07.09.2023

Bestes purinarmes Nassfutter

Einer unserer Podencos darf wegen seiner Leishmaniose nur purinarmes Futter fressen. Das purinarme Nassfutter von napani bekommt rundherum gut. Besonders die Sorten "Gute Trute", "Hennies Topf" und "Müllers Muh" findet er sehr lecker. Wir sind zu 100% zufrieden mit napani - und zudem ist es auch noch ein nachhaltiges Hundefutter. Alles bestens!
06.09.2023

Sehr gute Qualität

Super schnelle Lieferung und, viel wichtiger, die Qualität der Waren scheint sehr gut zu sein. Meiner 14jährigen, leider an Krebs erkrankten, Hündin schmecken die Fleischportionen und duftenden Kräuter sehr gut. Die Dosen sind etwas schwerer zu öffnen als die anderer Marken, aber der Inhalt riecht angenehm und auch die Konsistenz ist in Ordnung.