laufundberg.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
laufundberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne wertig verarbeitete Fingerhandschuhe aus gewalkter ungefärbter naturbrauner Walkwolle . Die Handinnenflächen und die Innenseiten der Finger sind mit weichem strapazierfähigem Ziegenleder versehen ; das gibt einen guten Grip . Das Ganze ist handwerklich einwandfrei gemacht . Die Bündchen sind gedoppelt wärmen also den Puls optimal . Die Handschuhe sind gut elastisch und passen meinen großen Händen und kräftigen Handgelenken perfekt . Da ist XL wirklich XL ! Da kneift nix oder engt ein . Habe lange nach dem für mich optimalen warmen , bequemen Fingerhandschuh gesucht und nun endlich gefunden . Nicht gerade billig aber absolut PreisWert !
AB
Andreas B.
Frankfurt am Main

11.07.2023
Gutschein vor einer Woche bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und immer noch nicht verschickt bzw. bei mir angekommen.

Bewertungen für laufundberg.de

Fast shipping
30.04.2024
30.04.2024

Sehr guter Service

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Bearbeitung und rascher Versand. Produkt wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Persönliche Nachricht an den Besteller. Jederzeit gerne wieder.
26.04.2024
Super schnelle Lieferung! Waren schön verpackt ! vielen Dank
19.04.2024
17.04.2024
Schnelle Lieferung!!
15.04.2024

Perfekter Service

Artikel war innerhalb kürzester Zeit bei mir, Lieferschein war auch noch mit einem persönlichen freundlichen Gruß versehen, empfand ich als besonders nett!
09.04.2024

Rundum zufrieden

Toller Artikel, stark reduziert und dazu noch schneller Versand.
08.04.2024
08.04.2024
Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung. TOP!
WR
Veronica B.
Würzburg

Sehr zuverlässiger Shop

Hat alles perfekt gepasst
wirklich fairer Preis und schnelle Lieferung , sehr gut verpackt ++ sehr zuverlässig