laufundberg.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten592 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Schöne wertig verarbeitete Fingerhandschuhe aus gewalkter ungefärbter naturbrauner Walkwolle . Die Handinnenflächen und die Innenseiten der Finger sind mit weichem strapazierfähigem Ziegenleder versehen ; das gibt einen guten Grip . Das Ganze ist handwerklich einwandfrei gemacht . Die Bündchen sind gedoppelt wärmen also den Puls optimal . Die Handschuhe sind gut elastisch und passen meinen großen Händen und kräftigen Handgelenken perfekt . Da ist XL wirklich XL ! Da kneift nix oder engt ein . Habe lange nach dem für mich optimalen warmen , bequemen Fingerhandschuh gesucht und nun endlich gefunden . Nicht gerade billig aber absolut PreisWert !
AB
Andreas B.
Frankfurt am Main

29.05.2024
Leider wird im Webshop nur die US Größe angegeben statt EU Größe der Schuhe, was viel hilfreicher wäre. Auf Email Kontakt wird bisher (3 Tage) leider nicht reagiert. Rückversand muss leider der Käufer selbst bezahlen.

Bewertungen für laufundberg.de

08.07.2024

Hervorragender Kundenservice und gute Preise

Sehr guter Preis, schneller Versand und sogar eine persönliche Karte im Karton gefunden! Sowas sieht man heutzutage nicht mehr häufig. 5 Sterne!
13.07.2024
Ein Gruß per Hand geschrieben. Wir nett ist das denn! Schneller Versand, tolles Angebot gefunden!
SB
Susanne B.
Bretzfeld
29.06.2024

Rundum alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung - rundum alles in Ordnung gewesen.
10.07.2024
Gute Ware schnell geliefert. Ein Laden mit Stil! Danke.
12.07.2024
Passt
06.07.2024
04.07.2024
19.06.2024

Diese Schuhe habe ich nicht bestellt …

Leider kam es zu einer Verwechslung mit einem Anderen Kunden Und ich bekam einen falschen Artikel zugeschickt. Nach einem kurzen Telefonat einigten wir uns darauf, dass ich Das Paket kostenfrei an den anderen Kunden schicke und er meis zu mir . Dieser Tauschprozess läuft zur Zeit noch.
24.06.2024
Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Perfekt und sauber verpackt, schnell geliefert. Was will man mehr? Gerne wieder! 😊
05.06.2024
Äußerst zuvorkommende Mitarbeiter, beste telefonische Anstimmung, sehr schnelle Lieferung zur vollsten Zufriedenheit.
14.06.2024

Schnell, freundlich, nett

Ich hatte mich bei der Bestellung eines ultra-leicht Zelts vertan, die Rückabwicklung verlief super nett und easy
23.06.2024
Einfache Bestellmöglichkeiten und zeitnahe Lieferung. Tolle Qualität
08.06.2024
Toller schneller Service mit persönlicher Note. Gerne wieder.
10.06.2024
Bestellung und Lieferung alles Tipp Topp gerne wieder!
12.06.2024
Schnelle Versendung; alles wie es sein soll.