laufundberg.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Schöne wertig verarbeitete Fingerhandschuhe aus gewalkter ungefärbter naturbrauner Walkwolle . Die Handinnenflächen und die Innenseiten der Finger sind mit weichem strapazierfähigem Ziegenleder versehen ; das gibt einen guten Grip . Das Ganze ist handwerklich einwandfrei gemacht . Die Bündchen sind gedoppelt wärmen also den Puls optimal . Die Handschuhe sind gut elastisch und passen meinen großen Händen und kräftigen Handgelenken perfekt . Da ist XL wirklich XL ! Da kneift nix oder engt ein . Habe lange nach dem für mich optimalen warmen , bequemen Fingerhandschuh gesucht und nun endlich gefunden . Nicht gerade billig aber absolut PreisWert !
AB
Andreas B.
Frankfurt am Main

11.07.2023
Gutschein vor einer Woche bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und immer noch nicht verschickt bzw. bei mir angekommen.

Bewertungen für laufundberg.de

05.06.2024
Äußerst zuvorkommende Mitarbeiter, beste telefonische Anstimmung, sehr schnelle Lieferung zur vollsten Zufriedenheit.

Schnell, freundlich, nett

Ich hatte mich bei der Bestellung eines ultra-leicht Zelts vertan, die Rückabwicklung verlief super nett und easy
21.05.2024
Super schnelle Lieferung und der Preis war klasse. Wenn das so bleibt, sehr gerne wieder.
Toller schneller Service mit persönlicher Note. Gerne wieder.
Bestellung und Lieferung alles Tipp Topp gerne wieder!
Schnelle Versendung; alles wie es sein soll.
31.05.2024
Tolle Jacke und liebevoll verpackt.
TH
Tobias H.
Appenweier
Schnelle Lieferung. Top Ware.
23.05.2024
Alles super und sehr schnell 😊
23.05.2024
Gelsenkirchen
27.05.2024
29.05.2024

Webshop Größe der Schuhe/Kontakt/Rückversand

Leider wird im Webshop nur die US Größe angegeben statt EU Größe der Schuhe, was viel hilfreicher wäre. Auf Email Kontakt wird bisher (3 Tage) leider nicht reagiert. Rückversand muss leider der Käufer selbst bezahlen.
AB
Andreas B.
Frankfurt am Main
04.05.2024
18.05.2024

Gutes Produkt, schnelle Lieferung, netter Begleitbrief

Gutes Produkt, schnelle Lieferung, netter handschriftlicher Begleitbrief. Einen älteren Begleitbrief hatte ich noch in Erinnerung und habe auch deswegen wieder dort bestellt. Gefühlt kein anonymes Internetgeschäft sondern persönlich. Gute Werbung
30.04.2024

Sehr guter Service

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Bearbeitung und rascher Versand. Produkt wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Persönliche Nachricht an den Besteller. Jederzeit gerne wieder.
17.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und sogar mit netter handgeschriebener Karte.