laufundberg.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
laufundberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Ich wollte diesen Schuh unbedingt passend für meine Jacke finden und habe diesen bei Lauf und Berg für mich entdeckt und das für einen tollen Preis. Der Schuh wurde schnell geliefert und auf der mitgelieferten Rechnung stand mit Hand geschrieben ,,viel Freude mit dem tollen Schuh :-) Sportliche Grüße Dagmar,, Die Benachrichtigungen über E-mail haben sehr gut funktioniert. Werde sehr viel Freude mit dem Schuh haben und danke für alles! Alles Liebe
NS
Natalija S.
Kufstein

11.07.2023
Gutschein vor einer Woche bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und immer noch nicht verschickt bzw. bei mir angekommen.

Bewertungen für laufundberg.de

Schnelle und zuverlässige Lieferung, sogar mit persönlicher Notiz auf dem Lieferschein, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin rundum zufrieden!
Tolle kundenfreundliche und lösungsorientierte Kommunikation! Schneller Versand, alles reibungslos und professionell. Nur zu empfehlen!
RF
R. F.
Amberg

Top👍🏼

Ein echt gutes Sportgeschäft!!! Top Service, hervorragende Beratung und alle sehr freundlich!
CV
Claudia v.
Hannover

Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation. Sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Toller netter Kontakt.
Top Ware, guter Preis, Mega schneller Versand. Gerne wieder!!
Sensationell schnelle Lieferung und Abwicklung
Schneller Versand, topp Ware.
Passt tolle Jacke 👍
Barbara B.
Odenthal
11.02.2024

Absolut empfehlenswert!

Sehr schnelle Abwicklung inkl. Rückerstattung versehentlich doppelt gezahlter Rechnungssumme. Kleiner persönlicher Gruss mit guten Wünschen auf der Rechnung. Schneeschuhe waren wie beschrieben. Einige sehr gute Angebote auf der Website. Absolut empfehlenswert!

Begeistert

Sehr schnelle Lieferung über DHL (am Vorabend bestellt und am nächsten Morgen geliefert). Die Bestellung war sicher und schön verpackt. Der persönliche handschriftliche Gruß auf Rechnung rundet die sehr positive Erfahrung ab. Insgesamt sehr zu empfehlen!
CN
Christine N.
Regensburg
02.02.2024
Sehr gute Beratung im Laden. Bin derzeit auf Reha und habe ein zusätzliches Paar Schuhe online bestellt. Sehr schnelle Zustellung in die Reha-Klinik mit einem lieben Gruß aus der Heimat. Alles Bestens!