Sehr geehrter Herr „Erich“,
auch wenn vieles teurer wird, so trifft das auf uns bisher nicht zu. Und dies ist schon seit Jahren so! Insofern sind wir für Ihre "Beschwerde" eigentlich nicht die richtigen Adressaten.
Wir haben die Preise für unsere Produkte und Bücher bisher noch niemals erhöht und übrigens auch unsere Versandkosten seit mehreren Jahren nicht.
Darüber hinaus bieten wir Produktkombinationen mit Rabatten an. Eine solche Produktkombination haben Sie ja auch bei uns bestellt und Sie konnten überdies jetzt auch noch einen 10% Gutschein einlösen, was Sie ja auch getan haben. Und versandkostenfrei war Ihre Lieferung in diesem Fall auch (Bestellwert über 50 €).
In übrigen sind auch wir als Unternehmen von Preiserhöhungen betroffen. Wir versuchen dennoch, unsere Preise so lange wie möglich zu halten und sparen daher auch zuerst an anderen Stellen, bevor wir die Nachteile der Inflation an die Kunden weitergeben. Z.B. kann man Materialien in größeren Mengen erwerben und erhält dann günstigere Preise. Wir werden aber niemals an der Qualität unserer Produkte sparen.
Alles Gute und mit freundlichen Grüßen
Telomit GmbH, Geschäftsführung