Ich wollte per Vorkasse bezahlen und habe bis heute ( eine Woche nach Bestellung) noch keine Bankdaten zugesandt bekommen. Nach telefonischer Anfrage, kam immer noch keine Reaktion. Jetzt habe ich mir die Ware im Spielwarenhandel ortsnah besorgt.
Lieferung fand zunächst nicht statt. Nach Rückfrage beim Shop wurde nur noch ein Teil der Bestellung geliefert (Ersatz). Der Wunschartikel konnte leider nicht mehr geliefert werden. Die komplette Rückabwicklung hat schnell geklappt und das Geld wurde mir wieder gutgeschrieben.
Ware war lt. Lagerbestand bei Bestellung am späteren Abend vorhanden, Bestellung wurde aber nicht bestätigt (vermutlich kein Bestand wie sich bei einer späteren Nachprüfung zeigte). Keinerlei Kommunikation! Als ich dann von mir aus die Bestellung stornierte, kam die Rückzahlung prompt! Kann man nicht kommunizieren was Sache ist, hätte mir viel Zeit gespart? Was zeigt das Bestellsystem dem Kunden?
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