phd-kinderwelt.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

Gut

09.11.2023
Es war alles bestens! Wegen einiger negativer Beurteilungen war ich recht verunsichert (hatte von der Firma vorher noch nichts gehört), doch wegen des guten Preises habe ich trotzdem bestellt und bezahlt. Die Bestätigung erfolgte prompt. Zwei Tage später schon kam zu meiner großen Überraschung die Ware bei mir an. Ich bin begeistert und kann die Firma nur empfehlen!
MS
Monika S.
Schweinfurt

29.03.2024
Leider war der bestellte Artikel nicht lieferbar, obwohl Lieferfähigkeit angezeigt wurde. Enttäuschend!

Bewertungen für phd-kinderwelt.de

GB
Gudrun B.
München
13.03.2024
Ein Problem bei der Lieferung wurde umgehend gelöst- Sehr zuverlässig.
RV
12.03.2024
Alles schnell und Ware wie beschrieben geliefert, mehr will man nicht.
LS
13.03.2024
Schnelle Lieferung und der Preis sind super!...sehr zufrieden!
BP
IK
Ingrid K.
Neumarkt i. d. Opf.
07.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware okay!
PH
Schweinfurt
09.11.2023
03.01.2024

Kein Artikel aber gute Lösung

Der Artikel war nach meiner Bestellung leider nicht mehr auffindbar. Die Kommunikation lief aber reibungslos und die Rückerstattung war direkt da. Ich würde wieder bei phd-kinderwelt bestellen.
AC
Andrea C.
Spreenhagen
14.08.2023
Super schnell geliefert, und die Ware war auch in Ordnung. Der Preis übrigens auch. Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und kann den Shop nur empfehlen.
GV
21.11.2023
Das bestellte Puzzle hatte einen guten Preis. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Volle Zufriedenheit. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
09.01.2024
Schnell einfach unkompliziert:) Ware kam wie angezeigt an, sehr freundlicher Kunden-Support am Telefon Jederzeit wieder
JL
13.12.2023
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Der Preis ist aus meiner Sicht etwas hoch. Sonst alles Bestens.
07.11.2023
Es lief alle unkompliziert ab und die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte blitzschnell!
MB
Maik B.
Brüsewitz
18.12.2023
Super schnelle Lieferung, auch ohne Lieferinformationen. Dies könnte noch besser laufen.