phd-kinderwelt.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.098 Bewertungen insgesamt

Gut

09.11.2023
Es war alles bestens! Wegen einiger negativer Beurteilungen war ich recht verunsichert (hatte von der Firma vorher noch nichts gehört), doch wegen des guten Preises habe ich trotzdem bestellt und bezahlt. Die Bestätigung erfolgte prompt. Zwei Tage später schon kam zu meiner großen Überraschung die Ware bei mir an. Ich bin begeistert und kann die Firma nur empfehlen!
Monika S.
Schweinfurt

29.05.2023
Bestellt am 22. Mai , per PayPal bezahlt und Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Auf telefonische Nachfrage was mit meine Bestellung wäre da ich sie als Geschenk benötigte , bekam ich die Auskunft , es hätte schon bei mir sein müssen. Man könnte es sich auch nicht erklären. Notierte meine Telefonnummer und wollte sich darum kümmern und meine Beschwerde weiterleiten. Bis heute habe ich nichts gehört. Echt nicht schön . Bin alles andere als glücklich und zufrieden . Daher nur einen Stern . Eigentlich müsste es kein Stern sein

Bewertungen für phd-kinderwelt.de

AC
Andrea C.
Spreenhagen
14.08.2023
Super schnell geliefert, und die Ware war auch in Ordnung. Der Preis übrigens auch. Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und kann den Shop nur empfehlen.
GV
21.11.2023
Das bestellte Puzzle hatte einen guten Preis. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Volle Zufriedenheit. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
09.05.2023

Produkt leider ausverkauft

Leider gab es das Produkt doch nicht mehr. Fehler passieren! Sie schrieben mir nach kürzester Zeit eine Email und gaben bescheid.
Es lief alle unkompliziert ab und die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte blitzschnell!