sofianail.it/de

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 30.06.2023
sofianail.it/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über sofianail.it/de

Hallo, mein Name ist Maria Viesti und ich bin die Gründerin der Outlets Sofianail.it und Sofianail Shop. Ich freue mich, Ihnen von uns zu erzählen... HERSTELLER VON PROFESSIONELLEN NAIL OOK-NAGELPRODUKTEN SEIT 2012 Die auf www.sofianail.it verkauften Produkte für den professionellen Gebrauch werden IN ITALIEN HERGESTELLT und verfügen über ISO-Zertifizierungen, ein Synonym für Qualität. Jedes einzelne Produkt ist im europäischen Portal des CPNP, Cosmetic Products Notification Portal, registriert und gemäß den Kosmetikrichtlinien der Europäischen Union (EG) Nr. 1223/2009 hergestellt; Erst nach mehreren strengen Qualitätskontrollen gelangen sie zum Verbraucher. Sie werden nicht an Tieren getestet und enthalten keine Nanomaterialien. Diese Produkte wurden entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen der Verbraucher entwickelt und erfüllen selbst die höchsten Erwartungen. UNSERE STÄRKEN Einfachere und schnellere Website, auch auf Mobilgeräten Kontinuierliche Forschung und Produktion hochwertiger und innovativer Produkte Produkte ohne Tierversuche Qualitätskontrolle auf allen Produktionsstufen Produkte für die anspruchsvollsten Techniker Ein Katalog mit Produkten für alle Nageltypen, einschließlich Varianten und Farben Es ist mir eine Ehre, mit unserem virtuellen Wald an TREEDOM teilzunehmen Es liegt uns am Herzen, über ökologische Nachhaltigkeit nachzudenken und dazu beizutragen #ricicliAmo, #riduciAmo Maria Viesti
Zur Webseite

Kontakt