White & Black Shop

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2023
White & Black Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Übersichtlich gestalteter Shop. Handling eigentlich einfach. 😅 Versand ging schnell. Bin zufrieden. Auf meine gedankenlose nicht korrekte Bestellung konnte ich per kurzer Anfrage, schnell upgraden (hatte zu wenig angeklickt/ausgesucht bei Bestellung und Kauf zu schnell abgeschlossen). D.h. ich habe geschrieben, was ich eigentlich wollte und um einen Link gebeten, wo ich den Aufpreis schnell noch nachreichen konnte. Vielen Dank dafür. (Dashcam habe ich bis jetzt noch nicht ausgepackt und montiert.)

10.10.2023
Die Lieferungslogistik funktioniert soweit allerdings geht mal was schief beim Versenden gibt es keinerlei Kommunikation seitens des Shops. Ich habe mehrfach versucht diesen zu kontaktieren und auch eine Rückabwicklung der Bestellung am Laufen. Selbst das funktioniert nicht, ich werde wohl einen Paypal oder Trusted Shop Fall aufmachen müssen

Bewertungen für White & Black Shop

21.07.2023
Alles so wie es sein soll. 1a Ware... schneller Versand.... Empfehlung !!!
OK
Oliver K.
Mülheim an der Ruhr
21.07.2023
Ich musste leider ein bisschen länger warten, aber dafür hab ich eine entschädigung bekommen. Aber die Verspätung wurde sehr früh mitgeteilt und der Kundendienst war sehr freundlich

Sehr guter Shop für z.B. Dashcams

Der Shop zum Bestellen der Ware ist sehr gut zu bedienen - gute Bezahlmöglichkeiten - sehr sehr guter Support und Service an jedem Tag - sehr freundlich und an schnellen Lösungen interessiert. Schneller Versand. Gab nix zu meckern. Sehr zu empfehlen.
TR

Alles problemlos gelaufen

Einfacher Bestellprozess, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet und die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt.
MF
Michael F.
Kellmünz

Gute Produkte, faire Preise

Gute Auswahl an Produkten zu fairen Preisen. Lieferung geht zügig von der Hand und die Kommunikation bei Rückfragen ist auch unkompliziert.
DR
Dalibor R.