Übersichtlich gestalteter Shop. Handling eigentlich einfach. 😅
Versand ging schnell. Bin zufrieden.
Auf meine gedankenlose nicht korrekte Bestellung konnte ich per kurzer Anfrage, schnell upgraden (hatte zu wenig angeklickt/ausgesucht bei Bestellung und Kauf zu schnell abgeschlossen). D.h. ich habe geschrieben, was ich eigentlich wollte und um einen Link gebeten, wo ich den Aufpreis schnell noch nachreichen konnte.
Vielen Dank dafür.
(Dashcam habe ich bis jetzt noch nicht ausgepackt und montiert.)
Die Lieferungslogistik funktioniert soweit allerdings geht mal was schief beim Versenden gibt es keinerlei Kommunikation seitens des Shops.
Ich habe mehrfach versucht diesen zu kontaktieren und auch eine Rückabwicklung der Bestellung am Laufen.
Selbst das funktioniert nicht, ich werde wohl einen Paypal oder Trusted Shop Fall aufmachen müssen
Da ich per E-Mail aufgefordert wurde zu bewerten, tue ich das doch mal direkt.
Ich habe vor genau sieben Wochentagen bestellt, nach vier Tagen kam eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Lieferung auf dem Weg sei, laut DHL wurde die Sendung bis Stand Heute nur angekündigt. Ich hatte überlegt, ob ich direkt beim Hersteller in China bestelle, hatte mich aber für diesen Shop entschieden, da ich dachte, dass es schneller geht. Es wird ja auch mit Versand binnen 24 Stunden geworben. Das nächste mal bestelle ich direkt beim Hersteller oder woanders.
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Antwort von White & Black Shop
vor 8 Tagen
Lieber Christian,
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen.
Wir entschuldigen uns für die länger als erwartete Lieferzeit und die dadurch möglicherweise verursachten Unannehmlichkeiten. Dein Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern
.
Wir hoffen doch sehr, dass dir unsere kleine Entschuldigung zugesagt hat und wir dich bald wieder als Kunden begrüßen dürfen. Natürlich möchten wir dir auch zeigen, wie schnell wir im Regelbetrieb versenden können. Gerne stehen wir dir weiterhin zur Verfügung, um dein Anliegen zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team des White and Black Shops
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von White & Black Shop
vor 8 Tagen
Lieber Rüdiger,
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen.
Leider liegen uns keine Informationen für die deine unterdurchschnittliche Bewertung vor. Auch der Versand und die Rückgabe liefen regulär und zeitgemäß ab.
Wende dich doch gerne an unseren Kundenservice und wir stehen dir dort gerne beiseite, um dein Anliegen schnell zu lösen, damit es beim nächsten mal ein perfektes Erlebnis wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team des White and Black Shops
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Trascorsi circa 15 giorni dal pagamento non ho ancora ricevuto l’oggetto acquistato …
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Antwort von White & Black Shop
02.11.2023
Dear Mr. Salvatore,
We apologize very much that we were not able to meet your expectations 100%.
We would be happy to accept your criticism in order to be able to offer future customers a better shopping experience.
Unfortunately, you did not specify Italy as the shipping destination but rather Germany, which means that your package has now shuttled through the individual shipping centers. After you contacted us, we were able to resolve the issue with the post office and you received your package, albeit a little late.
We will be happy to continue to be at your disposal to resolve your concerns.
Best regards
Your White and Black Shop team
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice dieses Shops ist praktisch nicht existent
Die Lieferungslogistik funktioniert soweit allerdings geht mal was schief beim Versenden gibt es keinerlei Kommunikation seitens des Shops.
Ich habe mehrfach versucht diesen zu kontaktieren und auch eine Rückabwicklung der Bestellung am Laufen.
Selbst das funktioniert nicht, ich werde wohl einen Paypal oder Trusted Shop Fall aufmachen müssen
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Antwort von White & Black Shop
02.11.2023
Schönen guten Tag Herr Junck,
wir entschuldigen uns sehr, dass wir Ihnen, Ihre Erwartungen, nicht zu 100% erfüllen konnten.
Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, um auch zukünftigen Kunden ein besseres Shopping-Erlebnis bieten zu können.
Leider hatten wir Ihre Mails zu dem Zeitpunkt nicht erhalten. Nach Ihrem telefonischem Kontakt zu uns konnten wir dann auch Ihr Problem, mit der Rücksendung der Artikel, klären und warten nun auf den Erhalt der Artikel.
Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung um Ihr Anliegen zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des White and Black Shops
Schönen guten Tag Herr Ondricek,
bitte entschuldigen Sie die erneute Mail. Diese war sicherlich nicht beabsichtigt.
Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung um Ihr Anliegen zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des White and Black Shops
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