dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Pauschalreise gebucht. Mit Ihrem Service bin ich leider unzufrieden und werde sie nicht weiterempfehlen. Ich habe eine Pauschalreise für 4 Personen mit Flug und 7 Nächten Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Die Flüge wurden von Ihnen so umgebucht, dass ein gesamter Urlaubstag ausfiel. Eine Möglichkeit zur Umbuchung gab es nicht, freundlicherweise sind Sie mir um 100 Euro entgegengekommen. Eine neue Rechnung ist jedoch nicht gekommen, stattdessen wurde ich gemahnt. Abgesehen von dem gesamten Ablauf, der nicht zufriedenstellend ist, habe ich ca. 3 Stunden am Telefon gebracht, niemand fühlte sich zuständig, teilweise waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich (teilweise jedoch auch sehr freundlich, das muss ich zugeben). Ich hoffe, meine Erfahrung mit Dertour war eine Ausnahme. Weiterempfehlen kann ich Sie leider nicht. Herzliche Grüsse, Julia Maletzki

Bewertungen für dertour.de

Unterirdische Website. Angebote werden als verfügbar angezeigt, und bei Auswahl passiert entweder gar nichts (nicht mal ein Timeout) oder es kommt eine Meldung dass das Angebot nicht mehr verfügbar sei. Nach 2 Minuten warten ist es dann ggf. wieder Verfügbar. Seite bricht im Buchungsprozess mehrfach ab und sendet einen zurück auf die Homepage, selbst nach Eingabe der Kreditkartendaten. Gutscheincode wird nicht akzeptiert, dann selber Code, selbe Reise 4 weitere Versuche und es geht. Einfache Reisebuchung hat über 4(!!!) Stunden in Anspruch genommen. Absolut schlechte Customer Expirience. Ich würde niemanden empfehlen dort eine Buchung vorzunehmen.
Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert
Ich würde es begrüßen, wenn ich als Alleinreisender auch eine Auswahlmöglichkeit bei der Zimmerwahl ( z.B. Superior, de Luxe usw.) statt des vorgegebenen Standartzimmers hätte.
Übersichtlich und einfach zu bedienen
Leider erhalte ich auf meine Fragen nur vorformulierte Maschinenantworten, ohne dass irgendjemand meine Frage liest, geschweige denn sich um eine Lösung des Problems kümmert.
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Nachfragesituation ist derzeit sehr hoch, was zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung führt. Daher haben Sie bisher nur eine Automatisierte Antwort erhalten. Wir haben Ihre Anliegen an das entsprechende Team weitergegeben. Es wird sich in Kürze jemand mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr DERTOUR Online Team
Bisher ich bin absolut zufrieden. We werden sehen was passiert weiter
alles super
Die Auswahl hat super geklappt und war gut zu bedienen. Es wurde genau so gemacht, wie ich es mir vorstellen bzw. für eine Buchung brauchen würde. Top, danke! :-)