dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Pauschalreise gebucht. Mit Ihrem Service bin ich leider unzufrieden und werde sie nicht weiterempfehlen. Ich habe eine Pauschalreise für 4 Personen mit Flug und 7 Nächten Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Die Flüge wurden von Ihnen so umgebucht, dass ein gesamter Urlaubstag ausfiel. Eine Möglichkeit zur Umbuchung gab es nicht, freundlicherweise sind Sie mir um 100 Euro entgegengekommen. Eine neue Rechnung ist jedoch nicht gekommen, stattdessen wurde ich gemahnt. Abgesehen von dem gesamten Ablauf, der nicht zufriedenstellend ist, habe ich ca. 3 Stunden am Telefon gebracht, niemand fühlte sich zuständig, teilweise waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich (teilweise jedoch auch sehr freundlich, das muss ich zugeben). Ich hoffe, meine Erfahrung mit Dertour war eine Ausnahme. Weiterempfehlen kann ich Sie leider nicht. Herzliche Grüsse, Julia Maletzki

Bewertungen für dertour.de

zu langsam
Mir hat nicht gefallen,dass ich vor der Buchung nicht informiert worden bin,dass das gebuchte Zimmer sich im Nebengebäude befindet und das Gebäude kein Aufzug hat. Für eine gehbehinderte Person ist das wichtig zu erfahren. Erst nach der Buchung wurde es beschrieben,warum?
Antwort von dertour.de
Guten Tag Frau Rottstädt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf der Rechnung erhalten Sie den Hinweis, dass die Kategorie FUJ im Nebengebäude ist. Sie haben jedoch eine andere Kategorie gebucht. Daher betrifft Sie dies nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team
Die Rechnung entsprach nicht der online Buchung. Es fehlte der Reisegutschein und das Flexpaket.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell wird der Gutschein und das Flexpaket aktiv nachgebucht. Daher kann es leider zu einer Überschneidung der Rechnung kommen. Ihr Anliegen dürfte bereits geklärt sein und sie sollten eine neue Rechnung erhalten haben.
+ Gute Benutzerführung + Gute Kombination von Unterkünften, verpfleguntsarten,Flügen etc. - Keine Buchung für mehrere Zimmer möglich - habe unmittelbar hintereinander 3 Zimmer für 3 Reiseteilnehmer gebucht, bei einer davon keine Flex Option??
Sehr schlechte Performance