dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Pauschalreise gebucht. Mit Ihrem Service bin ich leider unzufrieden und werde sie nicht weiterempfehlen. Ich habe eine Pauschalreise für 4 Personen mit Flug und 7 Nächten Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Die Flüge wurden von Ihnen so umgebucht, dass ein gesamter Urlaubstag ausfiel. Eine Möglichkeit zur Umbuchung gab es nicht, freundlicherweise sind Sie mir um 100 Euro entgegengekommen. Eine neue Rechnung ist jedoch nicht gekommen, stattdessen wurde ich gemahnt. Abgesehen von dem gesamten Ablauf, der nicht zufriedenstellend ist, habe ich ca. 3 Stunden am Telefon gebracht, niemand fühlte sich zuständig, teilweise waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich (teilweise jedoch auch sehr freundlich, das muss ich zugeben). Ich hoffe, meine Erfahrung mit Dertour war eine Ausnahme. Weiterempfehlen kann ich Sie leider nicht. Herzliche Grüsse, Julia Maletzki

Bewertungen für dertour.de

Buchung von 2 Zimmer als einzelner Vorgang kompliziert (?), d. h. Neue Buchung durchgeführt anstatt 2.Zimmer zu "addieren"
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, Sie als Reisegast wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von DERTOUR
Die Filter funktionieren nur ausreichend, die Flugoptionen müssen optisch besser dargestellt werden. Das Pop-up des Kreditkartendienstleisters hat nicht funktioniert. Insgesamt muss man zu viel klicken.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir leiten Ihre Feedback intern weiter, damit wir uns zukünftig verbessern können. Ihr Team von DERTOUR
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit welches Problem Sie auf unserer Website hatten? Vielen Dank Ihr Team von DERTOUR
Es ist unmöglich!!!!! ich habe über das Portal DER Tour das Hotel Thermalis in Bad Hersfeld für 3 Nächte gebucht. Nun wurde unsere Veranstaltung um einen Tag verkürzt. Aus diesem Grund wollte ich die Reise auch um einen Tag verkürzen. Das ist leider nicht möglich , sagte mir die Servicemitarbeiterin. Es ist noch eine Woche bis zum Reiseantritt, sagte ich. Dann müssen Sie eine Gebühr von 100 € bezahlen für eine Nacht die 75 € kostet. Wenn ich die Reise komplett storniere , fragte ich, dann kommen 195 € Stornogebühren auf mich zu für die Reise im Gesamtwert von 225€. Überall kann man 24 Stunden vor der Reiseantritt stornieren.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Bei einer Umbuchung werden Gebühren in Höhe von 50,- € pro Person vom Veranstalter erhoben. Sie können gern noch einmal Kontakt zu unserem Service Center aufnehmen und Ihr Anliegen mit den Kollegen besprechen. Wir sind uns sicher, das sich hierzu eine Lösung oder Erklärung finden wird. Ihr Team von DERTOUR
Vorgestern online eine Buchung getätigt für eine Reise an Samstag, bis heute, Freitag 18 Uhr keine Unterlagen erhalten. Tolles Gefühl so ein Tag vor Urlaubsantritt. Bucht bitte hier keine Last Minute Trips, Hotline kenn kann auch niemand erreichen. Ich mag es nicht, wenn ich mein Gelx ausgebe und jemand hinterher laufen muss.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Versand der Reiseunterlagen. Um uns zukünftig zu verbessern, haben wir Ihr Feedback intern weitergeleitet. Vielen Dank Ihr Team von DERTOUR
Auch nach 3 Tagen mangelt es an der Buchungsbestätigung.
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Herr Barbar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand der Rechnung/Bestätigung, wir haben diese soeben per Email angestossen. Zudem haben Sie direkt nach Buchung eine Email mit der Buchungsnummer erhalten. Viele Grüße Ihr DERTOUR-Team
Mir hat nicht gefallen,dass ich vor der Buchung nicht informiert worden bin,dass das gebuchte Zimmer sich im Nebengebäude befindet und das Gebäude kein Aufzug hat. Für eine gehbehinderte Person ist das wichtig zu erfahren. Erst nach der Buchung wurde es beschrieben,warum?
Antwort von dertour.de
Guten Tag Frau Rottstädt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf der Rechnung erhalten Sie den Hinweis, dass die Kategorie FUJ im Nebengebäude ist. Sie haben jedoch eine andere Kategorie gebucht. Daher betrifft Sie dies nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team
zu langsam
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Gerne begleiten wir Sie auf weiteren Reisen. Ihr Team von DERTOUR
Leider wurde der Gutscheincode PACxJEbzdD nicht abgezogen, obwohl bei der Buchung hinterlegt. Ansonsten bisher alles ok.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, wir bedauern sehr, dass der Code nicht akzeptiert wurde. Der Gutschein wurde nun Ihrer Buchung angerechnet.
Die Rechnung entsprach nicht der online Buchung. Es fehlte der Reisegutschein und das Flexpaket.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell wird der Gutschein und das Flexpaket aktiv nachgebucht. Daher kann es leider zu einer Überschneidung der Rechnung kommen. Ihr Anliegen dürfte bereits geklärt sein und sie sollten eine neue Rechnung erhalten haben.
Antwort von dertour.de
Sehr geehrte Frau Maletzki, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Buchung zu einer Flugzeitenänderung gekommen ist und Sie lange in der Warteschleife zubringen mussten. Wir werden dem intern nachgehen und unsere Prozesse weiter optimieren. Die Kollegen aus ihrem Onlinereisebüro haben Ihnen vor einigen Minuten per Email geantwortet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team
Reise gebucht - Bestätigung erhalten - und nun 2 Wochen vor Abflug erfahren wir weil wir nachgefragt haben, warum nichts abgebucht wird, das die Reise storniert wurde. OHNE das uns jemand Bescheid gegeben Hat. Danke für Nichts - NIE wieder "derTour"
Antwort von dertour.de
Guten Tag Frau Simon, wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten. Wir können Ihrer Buchung entnehmen, dass eine Information per E-Mail am 15. Februar erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team
+ Gute Benutzerführung + Gute Kombination von Unterkünften, verpfleguntsarten,Flügen etc. - Keine Buchung für mehrere Zimmer möglich - habe unmittelbar hintereinander 3 Zimmer für 3 Reiseteilnehmer gebucht, bei einer davon keine Flex Option??
Sehr schlechte Performance