dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert

Bewertungen für dertour.de

Leider erhalte ich auf meine Fragen nur vorformulierte Maschinenantworten, ohne dass irgendjemand meine Frage liest, geschweige denn sich um eine Lösung des Problems kümmert.
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Nachfragesituation ist derzeit sehr hoch, was zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung führt. Daher haben Sie bisher nur eine Automatisierte Antwort erhalten. Wir haben Ihre Anliegen an das entsprechende Team weitergegeben. Es wird sich in Kürze jemand mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr DERTOUR Online Team
Kontaktaufnahme mit dem Service Center per Mail wird auch nach mehr als 24 Stunden nicht bearbeitet und beantwortet, die Rechnung zur Buchung kommt aber sehr schnell.
Reise gebucht - Bestätigung erhalten - und nun 2 Wochen vor Abflug erfahren wir weil wir nachgefragt haben, warum nichts abgebucht wird, das die Reise storniert wurde. OHNE das uns jemand Bescheid gegeben Hat. Danke für Nichts - NIE wieder "derTour"
Antwort von dertour.de
Guten Tag Frau Simon, wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten. Wir können Ihrer Buchung entnehmen, dass eine Information per E-Mail am 15. Februar erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team
Der Gutschein mit dem CODE HOT2nHZVID wurde nicht angenommen. Augenwischerei! Der Kunde entschliesst sich zu einem Abschluss u.a. auch wegen des Gutscheines.......
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, wir bedauern sehr, dass der angewendete Code nicht angenommen wurde. Wir haben Ihnen den Gutschein anrechnen lassen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Reisegast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit welches Problem Sie auf unserer Website hatten? Vielen Dank. Freundliche Grüße