dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert

Bewertungen für dertour.de

zu langsam
Mir hat nicht gefallen,dass ich vor der Buchung nicht informiert worden bin,dass das gebuchte Zimmer sich im Nebengebäude befindet und das Gebäude kein Aufzug hat. Für eine gehbehinderte Person ist das wichtig zu erfahren. Erst nach der Buchung wurde es beschrieben,warum?
Antwort von dertour.de
Guten Tag Frau Rottstädt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf der Rechnung erhalten Sie den Hinweis, dass die Kategorie FUJ im Nebengebäude ist. Sie haben jedoch eine andere Kategorie gebucht. Daher betrifft Sie dies nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team
Die Rechnung entsprach nicht der online Buchung. Es fehlte der Reisegutschein und das Flexpaket.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell wird der Gutschein und das Flexpaket aktiv nachgebucht. Daher kann es leider zu einer Überschneidung der Rechnung kommen. Ihr Anliegen dürfte bereits geklärt sein und sie sollten eine neue Rechnung erhalten haben.
+ Gute Benutzerführung + Gute Kombination von Unterkünften, verpfleguntsarten,Flügen etc. - Keine Buchung für mehrere Zimmer möglich - habe unmittelbar hintereinander 3 Zimmer für 3 Reiseteilnehmer gebucht, bei einer davon keine Flex Option??
Sehr schlechte Performance