logoplay-holzspiele.de- Logo - Bewertungen

logoplay-holzspiele.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2011
logoplay-holzspiele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Sehr schöne, herausfordernde, analoge Spiele mit guter Haptik (ich habe mich ausschließlich für Single Spiele entschieden). Qualität, trotz zweiter Wahl, absolut gut (würde ich als 1. Wahl ebenso akzeptieren). Selbst die Schlange, deren Bausteine mit einem Gummiband verbunden sind, erweckt nicht den Eindruck nach dem ersten Benutzen kaputt zu gehen. Zu allen Spielen gibt es eine Anleitung, die kurz und knapp, dennoch verständlich, gehalten ist. Größe der Spiele perfekt für daheim und unterwegs. Die Ware war bereits zwei Tage nach Aufgeben der Bestellung bei mir. Parallel hat sich der Verkäufer schriftlich mit mir in Kontakt gesetzt. Ich kann mir gut vorstellen, diese Art Spiele als Geschenkidee zu nutzen

Das letzte Spiel hätte ich tatsächlich als 2. Wahl Spiel verkauft….. war ein Geschenk und ich hätte es mir besser gewünscht! Ich habe grundsätzlich nichts gegen 2. Wahl ganz im Gegenteil finde ich sehr gut dann aber natürlich auch günstiger!

Bewertungen für logoplay-holzspiele.de

13.12.2023
Keine Rückmeldung, keine Bescheid über den Zahlungseingang, keine Versandbestätigung. Ich warte immer noch auf unsere Lieferung