logoplay-holzspiele.de- Logo - Bewertungen

logoplay-holzspiele.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2011
logoplay-holzspiele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Sehr schöne, herausfordernde, analoge Spiele mit guter Haptik (ich habe mich ausschließlich für Single Spiele entschieden). Qualität, trotz zweiter Wahl, absolut gut (würde ich als 1. Wahl ebenso akzeptieren). Selbst die Schlange, deren Bausteine mit einem Gummiband verbunden sind, erweckt nicht den Eindruck nach dem ersten Benutzen kaputt zu gehen. Zu allen Spielen gibt es eine Anleitung, die kurz und knapp, dennoch verständlich, gehalten ist. Größe der Spiele perfekt für daheim und unterwegs. Die Ware war bereits zwei Tage nach Aufgeben der Bestellung bei mir. Parallel hat sich der Verkäufer schriftlich mit mir in Kontakt gesetzt. Ich kann mir gut vorstellen, diese Art Spiele als Geschenkidee zu nutzen

21.02.2024
Das letzte Spiel hätte ich tatsächlich als 2. Wahl Spiel verkauft….. war ein Geschenk und ich hätte es mir besser gewünscht! Ich habe grundsätzlich nichts gegen 2. Wahl ganz im Gegenteil finde ich sehr gut dann aber natürlich auch günstiger!

Bewertungen für logoplay-holzspiele.de

26.01.2024
09.01.2024
19.12.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Lieferung sehr zügig. Leider war das Holzspiel an einigen Stellen nicht gut verarbeitet, dafür das ich A-Ware bestellt hatte. Aber alles im Rahmen. Kann man machen!
22.12.2023
Bad Köstritz
21.12.2023
08.12.2023
13.12.2023
Keine Rückmeldung, keine Bescheid über den Zahlungseingang, keine Versandbestätigung. Ich warte immer noch auf unsere Lieferung
TE
02.12.2023
Das Spiel ist grundsätzlich sehr gut verarbeitet, die Beschriftungen auf den Pins allerdings sind teilweise nur mittelmäßig, d. h. manche Zahlen sind nicht gut zu lesen und werden möglicherweise bei längerem Gebrauch ganz unleserlich bzw. weg sein.
14.11.2023
Das Material ist wertig, nur die kleinen Schlaufen zum verschließen sind etwas zu kurz, man bekommt sie nur mühsam über die Holzrdübel (einer davon etwas zerfleddert). Sonst aber wirklich sehr schön!
22.11.2023
gefälliges Spiel in guter Holzqualität
30.11.2023
SH
Sascha H.
Wangen im Allgäu
23.07.2023

Schneller Versand, keine funktionierende Sendungsverfolgung

Bisher keine Ware erhalten. Keine Versandbestätigung erhalten. Sendungsverfolgungslink aus der Kaufbestätigung funktioniert nicht. Update: Paket kam an, lag woanders. Eine Mail bei Versand mit Sendungsnummer wäre sinnvoll.
JB
12.09.2023