logoplay-holzspiele.de- Logo - Bewertungen

logoplay-holzspiele.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2011
logoplay-holzspiele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Sehr schöne, herausfordernde, analoge Spiele mit guter Haptik (ich habe mich ausschließlich für Single Spiele entschieden). Qualität, trotz zweiter Wahl, absolut gut (würde ich als 1. Wahl ebenso akzeptieren). Selbst die Schlange, deren Bausteine mit einem Gummiband verbunden sind, erweckt nicht den Eindruck nach dem ersten Benutzen kaputt zu gehen. Zu allen Spielen gibt es eine Anleitung, die kurz und knapp, dennoch verständlich, gehalten ist. Größe der Spiele perfekt für daheim und unterwegs. Die Ware war bereits zwei Tage nach Aufgeben der Bestellung bei mir. Parallel hat sich der Verkäufer schriftlich mit mir in Kontakt gesetzt. Ich kann mir gut vorstellen, diese Art Spiele als Geschenkidee zu nutzen

Das letzte Spiel hätte ich tatsächlich als 2. Wahl Spiel verkauft….. war ein Geschenk und ich hätte es mir besser gewünscht! Ich habe grundsätzlich nichts gegen 2. Wahl ganz im Gegenteil finde ich sehr gut dann aber natürlich auch günstiger!

Bewertungen für logoplay-holzspiele.de

08.02.2024
Verarbeitung und Ansicht sehr gut . Materialauswahl sehr gut . Haltbarkeit der Schweinchen wird nach vielen Spielen sich rausstellen . Mit freundlichen Gruß W.Pabst
Das Spiel sieht toll aus! Die Lieferung war schnell. Das Spiel war gut eingepackt und das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.
SL
Sylvia L.
Bocholt
10.02.2024
Ein einfaches aber sehr lustiges Spiel. Für jung und alt sehr gut geeignet!

Sehr schönes Spiel

Schnell geliefert, sehr schön verarbeitet. Freue mich auf‘s Verschenken!
12.02.2024
Tolles spiel mit einfachen regeln und schönen haptischen steinen!
03.02.2024
Habe das Spiel schnell und unkompliziert geliefert bekommen .
SB
Super Holz-Sachen, schneller Versand, gerne wieder
14.02.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung! Alles super!
09.02.2024
Tolle Spiele aus Holz. Wunderschönes Material
PH
Peter H.
Herzogenrath
08.02.2024
Bin begeistert von den angebotenen Produkten.
Top Ware, Blitz Lieferung. Gerne wieder!
MC
Martin C.
Stolberg
17.02.2024
Schnell. Tolle Ware. Wiederholungstäter.
18.02.2024
DJ
Dorothy J.
Bad Lauterberg
09.01.2024
Sehr schönes Holzspiel. Schnell geliefert. Super. Bitte 1/10 so viel Klebeband benutzen! Ich kann den Karton sonst nicht in die Papiersammlung tun! Ich habe 10 Minuten gebraucht, um das Klebeband zu entfernen. Die Post wirft die Sachen nicht!
28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Amazon Prime like. Die Produkte finde ich sehr gut. Und was mich begeistert ist sie als Geschenk zu verwenden. Weil es mal nicht so 0815 ist.
17.01.2024

Top Lieferung, top Verpackung und top Spiele!

Logoplay ist echt toll! Schnelle Lieferung, super Verpackung und erst die Holzspiele! Mega, einfach mega! Auch das Holz nicht von der "billigen" Sorte! Jederzeit gerne wieder! :-)