logoplay-holzspiele.de- Logo - Bewertungen

logoplay-holzspiele.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2011
logoplay-holzspiele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hervoragende Verpackung, besonders da es ein Holzspiel ist. Keine Transportgefährdung da sehr geschützt verpackt. Sehr gut verarbeitetes Holz, kein "Gehuddel". Guter und schneller Bestellvorgang (Direkt beim Hersteller statt bei Amazon bestellt. GLEICHER PREIS wie bei Amazon!!! Lieferung schneller als zugesagt. Endlich wieder mal eine solide Qualitätslieferung.

Das letzte Spiel hätte ich tatsächlich als 2. Wahl Spiel verkauft….. war ein Geschenk und ich hätte es mir besser gewünscht! Ich habe grundsätzlich nichts gegen 2. Wahl ganz im Gegenteil finde ich sehr gut dann aber natürlich auch günstiger!

Bewertungen für logoplay-holzspiele.de

Das letzte Spiel hätte ich tatsächlich…als 2. Wahl verkauft!

10.03.2024
Versand und Rücknahme schnell und ohne Probleme. Die Verarbeitung war unsauber darum nur 3 Sterne.
09.03.2024
08.05.2023
Ich hatte nach Holzspielen gesucht für Senioren. Habe nach der Lieferung feststellen müssen, daß das Spiel und die entsprechenden Steine zu klein sind.
Keine Rückmeldung, keine Bescheid über den Zahlungseingang, keine Versandbestätigung. Ich warte immer noch auf unsere Lieferung