Bei einem Problem mit dem neu gelieferten originalverpackten Gerät und Bitte um Ersatz wurde umgehend ein Retourenschein zugestellt und gleichzeitig die kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Jetzt ist alles in bester Ordnung. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Mit der freundlichen zügigen Abwicklung ebenso.
Das kann man nicht besser machen.
Wenn man nicht fähig ist eine abweichend Adresse anzunehmen , sollte man sich überlegen ob man die Mitarbeiter dort weiterhin beschäftigt!!!
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
DPD ist kein gute Lieferant.
Bestellt am Freitag, am Dienstag ist noch unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von epoxy-shop.de
09.10.2023
Guten Tag,
di
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer DPD-Lieferung. Beachten Sie bitte, dass an Feiertagen der Lieferzeitplan durch den Versanddienstleister beeinträchtigt sein kann, was zu Verzögerungen führen kann. Wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuführen, und wir schätzen Ihr Verständnis für diese besonderen Umstände. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Epoxy
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.