epoxy-shop.de- Logo - Bewertungen

epoxy-shop.de
Bewertungen:

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.061 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
epoxy-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackungskarton und Artikel Karton beschädigt, schlecht/ungenügend verpackt für 400€ Hardware… Ware war nicht beschädigt deshalb keine Reklamation. Ansonsten schneller Versand und unkomplizierte Bestellung.

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man nicht fähig ist eine abweichend Adresse anzunehmen , sollte man sich überlegen ob man die Mitarbeiter dort weiterhin beschäftigt!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für epoxy-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Preis-Leistungsangebot

Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, prima Preise.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackungskarton und Artikel Karton beschädigt, schlecht/ungenügend verpackt für 400€ Hardware… Ware war nicht beschädigt deshalb keine Reklamation. Ansonsten schneller Versand und unkomplizierte Bestellung.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung ging leider verloren. Die netten Mitarbeiter waren aber sehr bemüht, haben schnell geantwortet und gleich ein zweites Päckchen hinterher geschickt! Toller Kundenservice!
Bewertung melden
DW
Dieter W.
Hemmoor
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel

ich weiß nicht ob ich irgendwo etwas überlesen habe, aber die schuhe waren nicht komplett neuwertig.
Bewertung melden
Antwort von epoxy-shop.de
18.07.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst den Qualitätsmangel an den Schuhen und entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir das Problem schnellstmöglich klären konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Epoxy
AP
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retourenticket angefordert, keine Reaktion in zwei Werktagen
Bewertung melden
Antwort von epoxy-shop.de
06.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Anfrage bezüglich des Retourentickets nicht zeitnah bearbeitet wurde. Leider ist deine E-Mail in unserem Spamordner gelandet, was zu Verzögerungen führte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir haben das Retourenlabel umgehend per E-Mail versandt. Wir hoffen, dass wir dich trotz dieses Vorfalls weiterhin als geschätzten Kunden behalten dürfen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert relativ lange.
Bewertung melden
Antwort von epoxy-shop.de
18.07.2023
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung lange gedauert hat. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn man auf etwas Wichtiges oder Spannendes wartet. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keine direkte Kontrolle über Lieferungen oder Versandzeiten. Die Liefergeschwindigkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise dem Versanddienstleister, der Entfernung zwischen den Versand- und Lieferorten, der aktuellen Auftragsauslastung und möglichen unvorhergesehenen Umständen. Dennoch möchte ich mich vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass sich die Wartezeit letztendlich gelohnt hat. Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße Team Epoxy