hygienemitsystem.at- Logo - Bewertungen

hygienemitsystem.at

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2016
hygienemitsystem.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Aeusserst gute und sehr freundliche Kommunikation, hat trotz Kurzfristigkeit einen umgehenden Versand ermöglicht. Um die Wirkung des Reptilienvertreibungsmittels bewerten zu können, benötige ich etwas mehr Anwendungszeit, habe aber den Eindruck, dass die Eidechsen wunschgemäss darauf reagieren.
M. S.
Meilen

08.11.2023
Leider hat das gelieferte Mittel reptilien Stopp nicht die erhoffte Wirkung gehabt! Die unzähligen Eidechsen auf meiner Terrasse konnte ich damit nicht fernhalten, trotz wiederholter Anwendung!

Bewertungen für hygienemitsystem.at

DL
Dagmar L.
Adlkofen
Die Verschlusskappe war gebrochen und beim Rausnehmen aus dem Karton habe ich dadurch versehentlich den Sprühknopf betätigt und einen Sprühstoss auf meinen Esszimmertisch gehabt.......

Nicht zufriedenstellend

Kein Erfolg Note 4
Nicht so gut
08.11.2023
30.07.2023
Keine Kommunikation möglich bei Reklamationen. Keine Rückmeldung bei E-Mail und Anrufbeantworter . Mehrmals telefonisch versucht Kontakt auf zu nehmen. Das ist keine Kundenservice !
29.05.2023
Das Mittel hilft gar nichts, wir haben noch immer massenhaft die Schlangen in unserem Garten. Wir trauen uns fast nicht mehr in den Garten .
SB
Sabine B.
Goldkronach
18.09.2023
Statt 2 nur 1 geliefert, aber vorab voll gezahlt. Mehrmalige Reklamation, nicht mal ein tut mir leid. Überhaupt keine Reaktion.
30.06.2023
Ich hab zwei bestellungen bei Sie bestellt und beide sind nicht angekommen aber sind zurückgesendet.
25.06.2023
Das Produkt funktioniert überhaupt nicht.
30.06.2023
Gerät für Katzenschreck wirkungslos
CS
Christian S.
Kapfenberg/Austria
26.06.2023
überteuerte Versandkosten! Ware ok.
26.06.2023
Did not work.