Vinolisa- Logo - Bewertungen

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2021
Vinolisa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir haben diesen Artikel in einer Pizzeria kennengelernt und waren sofort davon begeistert. Eine wirklich hervorragende Geschmacksvariante!
JH
Johannes H.
Marienhafe

28.08.2023
Eine Flasche war nicht komplett (die Umverpackung vom korken/Flaschenhals war defekt. Theoretisch konnte dadurchder inhalt manipuliert werden)
HN

André D.
Hofheim
25.12.2023

Ich geb 5

Best: man kann als Gast bestellen ohne den ganzen Login Brimborium. Klasse: Versand asap Verpackung: safe Preis/Leistung: leistbarer Luxus Kommunikation: manager-report... nicht mehr als notwendig, genug für alle wichtigen Info.
Antwort von Vinolisa
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie den unkomplizierten Bestellvorgang und unseren Service schätzen. Ihr positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, A. Boje
MM
25.12.2023
Sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung, Top Ware
Antwort von Vinolisa
Sehr geehrter Kunde, wow, vielen Dank für die 'sehr empfehlenswert'-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße A. Boje
24.12.2023
24.12.2023
23.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von Vinolisa
Besten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vinolisa.de Team
AB
Anna B.
Alles ok. Versandkosten für kleine Bestellungen könnten etwas günstiger sein.
Antwort von Vinolisa
Großen Dank für Ihre ausgezeichnete Beurteilung! Das Team von Vinolisa.de grüßt Sie
immer wieder interessante Angebote, gutes Preis und Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von Vinolisa
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Angebote, das Preis-Leistungs-Verhältnis und unsere schnelle Lieferung schätzen. Wir geben unser Bestes, um Sie auch weiterhin mit interessanten Angeboten zu begeistern. Herzliche Grüße, A.Boje
MM

Gut gemacht

Wir haben zum 1. Mal bei Ihnen bestellt und auch nur eine Kleinigkeit. Aber: Sie kümmern sich auch um Kleinigkeiten. Unser 1. Eindruck: sehr gut. Wir sind bestimmt mal wieder dabei.
Antwort von Vinolisa
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr erster Eindruck so gut ist, und dass Sie unsere Aufmerksamkeit für die Details schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, A. Boje

Toller Service

Mit hat besonders die Freundlichkeit, Verbindlichkeit und das serviceorientierte Handeln bei meiner Reklamation gefallen.
Antwort von Vinolisa
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen gut helfen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Viele Grüße, A. Boje
Die Flaschen waren sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von Vinolisa
Liebe Kundin, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere edlen Tropfen sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns die schönste Belohnung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und versprechen, dass wir auch weiterhin alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Herzliche Grüße, A. Boje
Es werden auf E-Mails geantwortet auch Telefonisch das ist echt super. Zu jeder zeit wieder. VIELEN DANK
Antwort von Vinolisa
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder eine Beratung zu Weinen wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Wir sind immer gerne für Sie da. Herzliche Grüße, A. Boje
OW
Ottmar W.
Gummersbach
09.12.2023
sehr gute Auswahl italienischer Weine und ein gutes Preis-,Leistungsverhältnis
Antwort von Vinolisa
Lieber Kunde, Grazie mille für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Preis und Qualität bei Ihnen punkten. Salute und herzliche Grüße! A. Boje
OH