Vinolisa- Logo - Bewertungen

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2021
Vinolisa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir haben diesen Artikel in einer Pizzeria kennengelernt und waren sofort davon begeistert. Eine wirklich hervorragende Geschmacksvariante!
JH
Johannes H.
Marienhafe

28.08.2023
Eine Flasche war nicht komplett (die Umverpackung vom korken/Flaschenhals war defekt. Theoretisch konnte dadurchder inhalt manipuliert werden)
HN

Kate S.
Bürstadt
Top Ware und schnelle Lieferung
Antwort von Vinolisa
Sehr geehrte Kundin, Hallo, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, A. Boje
26.11.2023
Antwort von Vinolisa
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Beste Grüße Ihr Team von Vinolisa
25.11.2023
Vielen dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Vinolisa
24.11.2023
Schnelle Lieferung, Inhalt war bruchsicher verpackt
Antwort von Vinolisa
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass alles schnell und sicher bei Ihnen ankam – danke für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Team von Vinolisa
GV
Gabi v.
Wittmund
22.11.2023

super netter Service, schnelle Lieferung .... alles perfekt .... sehr gerne wieder

super netter Service, tolle und sichere Verpackung, sehr leckerer Wein, schnelle Lieferung ................ alles perfekt
Antwort von Vinolisa
Lieber Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre begeisterte Rückmeldung – es ist wunderbar zu hören, dass alles von Service bis zum Wein perfekt war! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße A. Boje
UG
Uwe G.
Duisburg

Empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung und kurze Lieferzeit. Absolut zu empfehlen!
VL
Angebotsvielfalt, schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung
Schneller Versand, problemlos
MW
19.11.2023
EO
Eveln O.
Schönebeck
Ware exzellent, sehr schnelle Lieferung.
UB
Uli B.
Speyer
11.11.2023

Zuverlässig und schnell

Bei der Bestellung und Lieferung gab's keinerlei Beanstandungen. Alle wichtigen Infos während des Bestell- und Lieferstatus erhalten. Kurze Bearbeitungszeit. Als Anbieter uneingeschränkt zu empfehlen.
JK
Jürgen K.
Griesheim
10.11.2023

Lieblingswein superschnell

Einer meiner Lieblingsweine, Banfis Le Rime, war in Deutschland als 2022er schwer zu bekommen. Vinolisa hatte ihn zu einem guten Preis und lieferte ins Rhein-Mein-Gebiet innerhalb nur eines Tages. Toll!
02.11.2023
Richtige und Rechtzeitige Lieferung!
Antwort von Vinolisa
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen und korrekten Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, diesen Standard zu halten und zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Vinolisa
02.11.2023
30.10.2023
nur sehr gute Erfahrung.. ein super nettes Team mit viel Kompetenz und Freude am Job
Antwort von Vinolisa
Sehr geehrte Kundin, Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie unsere Kompetenz und die Begeisterung, mit der wir unsere Arbeit machen, so positiv wahrnehmen. Solche Rückmeldungen sind für uns das größte Kompliment. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft nur die besten Erfahrungen zu bieten. Herzlichst, Ihr Team von Vinolisa
29.10.2023
29.10.2023