Vinolisa- Logo - Bewertungen

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2021
Vinolisa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir haben diesen Artikel in einer Pizzeria kennengelernt und waren sofort davon begeistert. Eine wirklich hervorragende Geschmacksvariante!
JH
Johannes H.
Marienhafe

28.08.2023
Eine Flasche war nicht komplett (die Umverpackung vom korken/Flaschenhals war defekt. Theoretisch konnte dadurchder inhalt manipuliert werden)
HN

Bewertungen für Vinolisa

02.08.2023

Guter Wein, gute Lieferung!

Gut verpackt kam ein für unseren Geschmack erstklassiger Wein kurzfristig an. Gern wieder!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback! Ihr Team von Vinolisa.de :)
01.08.2023

Endlich wieder mal ein richtig guter Rotwein!

Die Lieferung war perfekt, Kommunikation auch. Der Wein ist seit langem der Beste den ich gefunden habe.👍ich werde gleich nachbestellen.
07.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen.:) Ihr Team von Vinolisa.de
01.08.2023
21.07.2023
20.07.2023
Perfekte Abwicklung. Der erworbene Wein ist hervorragend. Besten Dank
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt und Service gefällt. Ihr Team von Vinolisa.de :)
18.07.2023
Einfacher und unkomplizierter kann man nicht bestellen
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Team von Vinolisa.de
Schneller Versand. Ware sehr gut verpackt
18.07.2023
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Team von Vinolisa :)
FM
Frank M.
Bamberg
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Ihr Team von Vinolisa.de
RD
Roland D.
07.07.2023
Immer zuverlässig und was mir besonders gut gefällt, dass für die gekauften Weine immer ein Blatt mit Informationen zu dem jeweiligen Wein beigefügt wird. Das ist bei vinolisa das erste Mal, dass ich so etwas bekomme und ich freue mich sehr darüber, danke !
17.07.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung :) Ihr Team von Vinolisa.de
JP
judith p.
Münster
06.07.2023
Bin sehr zufrieden.Auch die Nachbestellung hat super geklappt!Danke👍 Auf jeden Fall:Kaufempfelung!
07.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! :) Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Team von Vinolisa.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Ihr Team von Vinolisa.de
JP
judith p.
Münster
30.06.2023
Schnelle Lieferung.Hatte eine Reklamation und konnte das Problem zeitnah lösen.Sehr nettes Telefonat und gute Lösung gefunden.Habe direkt noch mal bestellt.
03.07.2023
29.06.2023
Wunderbarer Wein, den ich bereits kannte und froh war, dass ich ihn bei Vinolisa bekam. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Zahlungsweg...Habe Vinolisa für weitere Käufe bei mir gespeichert.
29.06.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! :) Wir geben uns stets große Mühe, Ihnen das Erlebnis in unserem Shop so einfach wie möglich zu machen. Ihr Team von Vinolisa.de
AK
Andrea K.
Heilbronn
27.06.2023
habe es in der Zeitung gelesen, übers Internet war es ausverkauft, dann habe ich die Firma in Düsseldorf angerufen, der nette Herr teilte mir mit, daß er mir Bescheid gibt, wann es wieder zur Verfügung steht - hat funktioniert. Das Produkt selbst habe ich noch nicht probiert. Gruß aus Heilbronn Andrea Keppler
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich steht Kundenservice bei uns an erster Stelle. Wir erfüllen jeden Wunsch für Sie :)
26.06.2023
Alles gut. Schnell und unkompliziert.
28.06.2023
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles in Ordnung war. Ihr Team von Vinolisa :)