Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft
war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr
verständlich erklärt.
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden
wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes für unsere Kunden geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 15.03.jw
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
02.03.2023
Sehr geehrter Herr Hammersen,
gerne gehen wir auf Ihre Bewertung ein. Laut unseren Angaben müsste die Ware ordnungsgemäß am 27.02. bei Ihnen eingetroffen sein. Bitte teilen Sie uns mit, ob es Mängel gab, oder was die Gründe für Ihre Unzufriedenheit sind. Gerne würden wir uns mit Ihnen hierzu austauschen - SP
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Unsere Bestellung scheiterte an den Zahlungsbedingungen. Einzige verwendbare Option war Vorkasse. Dafür erhalten wir leider keine Erlaubnis.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
16.02.2023
Sehr geehrter Herr Langhans, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben als Kunde die Möglichkeit per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte und als Bestandskunde auch auf Rechnung bei uns im Gottwald Onlineshop zu bestellen. Aktuell arbeiten wir am Ausbau der Zahlungsmöglichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst noch einmal von unseren Produkten überzeugen zu können. -SP
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
08.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Einkauf. Ihr Team vom Gottwald Onlineshop. jw
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
30.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. -30.01.jw
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Kein Liefertermin oder Kommunikation warum es so lange dauert.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
30.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 30.01.jw
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
19.01.2023
Sehr geehrter Herr Quatmann,
vielen Dank für Ihre nochmalige Bewertung. Wir wissen, dass wir noch nicht perfekt sind, aber wir arbeiten jeden Tag daran, die Funktionalität des Gottwald Onlineshops zu verbessern und unser Angebot auszuweiten. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal Ihren Wünschen und Anforderungen mehr entsprechen werden. -SP
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Aufträge werden nachträglich auf Verpackungseinheiten aufgerundet oder man storniert.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nur Gastbesteller innerhalb Deutschlands beliefern. Für Verkäufe ins Ausland benötigen Sie ein Kundenkonto.
Wir hätten Ihnen sehr gerne und kurzfristig weitergeholfen, entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben.
Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bestellung etwas umständlich mit der Eingabe der Maße (Von bis) dann Lieferzeit dürfte etwas schneller sein
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die positive Bewertung. jw
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Hallo!
Ich bekomme keine mein Artikel.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Zu lange Lieferzeit des Produktes. Keine Info. Kunde muss nachhaken
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Sehr geehrter Herr Brinkmann,
vielen Dank für Ihr Feedback und das angenehme Telefonat mit meinem Kollegen. Wir bemühen uns, nachdem Ihre Ware unser Haus verlassen hat und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, durch Übermittlung der Trackingnummer den Versandweg transparent zu gestalten. Wir bedauern, dass es Zustellprobleme seitens unseres Paketdienstleisters UPS gab. - SP
Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden
wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
08.06.2022
Sehr geehrter Herr Trenk,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, die Lieferungen zur Zufriedenheit unserer Kunden so schnell wie möglich umzusetzen. Leider stellen die globalen Lieferschwierigkeiten uns, unsere Lieferanten und somit viele Betriebe vor große Probleme. Wie mein Kollege Ihnen, kurz vor Ihrer Bewertung telefonisch mitgeteilt hat, musste die Ware, wie in unserem Onlineshop angegeben, bei einem unserer Premium-Partner bestellt werden. Die Auslieferung an uns - und entsprechend im Nachgang an Sie - verzögert sich leider noch. Wir bemühen uns, stets nach Lösungen zu suchen und z.B. durch Spot-Beschaffungen Lieferschwierigkeiten zu umgehen. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt ist dies leider nicht möglich. Wir halten Sie über den aktuellen Lieferstatus auf dem Laufenden. - 08.06.22 SP
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.