gartenpirat.de

Vertretungsberechtigter
Jürgen Sedlmayr

Bewertungen für gartenpirat.de

4.72 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
12 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit gartenpirat.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war in Ordnung. Lediglich einen Pu kt Abzug gibt es dafür, dass bei der Größenangabe des LED-Baumes ruhig hätte vermerkt werden können, dass sich die 180 cm vom Boden bis in die allerlerzte Spitze des Baumes gemessen ergeben. Er wirkt also deutlich kleiner, als man sich einen Baum mit dieser Maßangabe vorstellt

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt ... gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Es war leider keine Beschreibung dabei. Das Ist das einzige was wir zu beanstanden haben.

Verifizierte Bewertung|
Nach der Bestellung wurde ich sofort kontaktiert und habe am gleichen Tag die Bestätigung bekommen einfach fabelhaft werde wieder bestellen .mit freundlichen Grüßen Frau Spiel

Verifizierte Bewertung|
Sieht super aus. Macht Qualitativ einen guten Eindruck. Wenn’s so bleibt nur zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware war überraschend schnell bei uns angekommen. Die Verpackung unbeschädigt, so wie erwartet. Der Weihnachtsbaum wurde heute problemlos zusammengebaut,er sieht sehr schön und täuschend echt aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schnell

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Ware war gut und umweltfreundlich verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Super Preis, Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung gerne wieder...

schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Alles sehr gut gelaufen.

Alles ok

alles bestens

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt, gern wieder.

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ein kleiner Abzug für die unterschiedlichen Aussagen bzgl. Planung des Liefertermins. Letztlich hat aber alles gut geklappt. Die Ware war sehr ordentlich verpackt. Da ich noch nicht zusammengebaut habe, kann ich bis hierher nur die Holzqualität im sichtbaren Bereich der Pakete beurteilen, aber das sieht alles gut und robust aus. Insofern: Gern wieder

Verifizierte Bewertung|
Wunderschöne Weihnachtsdeko, die eigentlich zu schade ist bis zur nächsten Adventszeit im Karton zu liegen Lieferung super schnell, alles perfekt Gerne wieder

vor 1 Tag
Bin begeistert . ware und alles andere spitze.

vor 1 Tag
Der Zaun sah genauso aus wie erwartet und liess sich gut und schnell aufstellen.