Von Beginn an hat uns das Unternehmen sehr gefallen, zumal telefonisch immer jemand erreichbar war und uns außerdem sehr gut beraten hat, was uns ernome Zeit eingesparte.
Auch waren die Abläufe jederzeit transparent, die Lieferzeit von 3 Tagen wurde perfekt eingehalten, die damit verbundene Spedition sprach den Wunschtermin mit uns ab, einfach super!
Wir können dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
Vor einer Woche bestellt, Mail über erfolgte Zahlung ging ein - aber ich bekomme bisher keine Nachricht, wann das Produkt verschickt wird oder ob es Schwierigkeiten gibt und länger dauert etc.
Nach Bestellung keine Rückmeldung...Angebot Lieferterin 2-3 Tage... Geld bezahlt per Paypal.. Nun angeblicher Liefertermin in einem Monat... Keine Reaktion auf Mails, telefonisch nicht erreichbar! Nun bei Paypal einen Fall eröffnet zur Stornierung. Bis jetzt immer noch keine Reaktion.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt - und jetzt?
Vor einer Woche bestellt, Mail über erfolgte Zahlung ging ein - aber ich bekomme bisher keine Nachricht, wann das Produkt verschickt wird oder ob es Schwierigkeiten gibt und länger dauert etc.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn die Zufriedenheitsabfrage gestellt wird, bevor die Ware geliefert wird, bin ich mehr als nur verwundert.
Erst liefern, dann fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerald Spatz
lax online brauchte mehr als 3 Tage um mir mitzuteilen, dass meine Bestellung nicht lieferbar ist...und das 1 Woche vor Weihnachten!
Sehr stümperhaft und unprofessionell geführter online-Handel - NIE WIEDER !!!
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine telefonische Kontaktmöglichkeit Ausstehende Lieferung ohne Hinweis über Verspätung beim Versand. Geldeinzug bereits am Folgetag der Bestellung. Enttäuschend!
Wir warten bereits lange Zeit auf die Lieferung, von Seiten Lax-Online gibt es keinerlei Mails mit Infos über den Lieferzeitpunkt- das ist kein guter Service!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.