Von Beginn an hat uns das Unternehmen sehr gefallen, zumal telefonisch immer jemand erreichbar war und uns außerdem sehr gut beraten hat, was uns ernome Zeit eingesparte.
Auch waren die Abläufe jederzeit transparent, die Lieferzeit von 3 Tagen wurde perfekt eingehalten, die damit verbundene Spedition sprach den Wunschtermin mit uns ab, einfach super!
Wir können dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
Vor einer Woche bestellt, Mail über erfolgte Zahlung ging ein - aber ich bekomme bisher keine Nachricht, wann das Produkt verschickt wird oder ob es Schwierigkeiten gibt und länger dauert etc.
Bestellvorgang, Lieferung, Ware top!
Einzige Verwunderung, dass insgesamt drei zusätzliche Kartons verwendet wurden, um die 20cm Pfanne zu versenden
Bewertung melden
Antwort von lax-online.de
22.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung.
Da die Olavson Artikel oft als Geschenk genutzt werden, packen wir diese noch einmal zusätzlich ein, damit der Hauptkarton entsprechend so genutzt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr lax-online Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit ist falsch
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt - und jetzt?
Vor einer Woche bestellt, Mail über erfolgte Zahlung ging ein - aber ich bekomme bisher keine Nachricht, wann das Produkt verschickt wird oder ob es Schwierigkeiten gibt und länger dauert etc.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn die Zufriedenheitsabfrage gestellt wird, bevor die Ware geliefert wird, bin ich mehr als nur verwundert.
Erst liefern, dann fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerald Spatz
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht zum angebotenen Zeitpunkt lieferbar; trotz Absprache, Bestellung weiter aufrecht zu halten, Geld zurückbekommen;
Wir warten bereits lange Zeit auf die Lieferung, von Seiten Lax-Online gibt es keinerlei Mails mit Infos über den Lieferzeitpunkt- das ist kein guter Service!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.