Gastro Bulls- Logo - Bewertungen

Gastro Bulls

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über Gastro Bulls

Ob Hotel, Bar oder gehobene Gastronomie: Jeder Betrieb ist einzigartig und schafft sich mit einer Kombination aus moderner Kulinarik und besonderer Einrichtung ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Gäste sollen sich bei Ihnen wohlfühlen und gerne wiederkommen. Als Ihr Partner für die professionelle Gastronomie unterstützen wir Sie mit einer breiten Palette an professionellem Küchenequipment dabei, eine frische, kreative und moderne Küche anzubieten. Vom Kühltisch bis zum Tellerwärmer: Ein Blick in unser Sortiment für die Küche Eine gut ausgestattete Küche ist die wichtigste Voraussetzung, um Ihre Gäste mit leckerem Essen zu verwöhnen und im Hintergrund effektiv zu arbeiten. Dafür finden Sie in unserem Gastronomie Onlineshop eine Auswahl hochwertiger Edelstahlmöbel, die sich als praktisch im Küchenalltag erweisen und auch in ästhetischer Hinsicht ansprechend sind. Arbeitstische, Wärmeschränke und Tellerwärmer aus hochwertigen Edelstahllegierungen lassen sich leicht reinigen, sind dadurch hygienisch und besonders langlebig. Gerne gestalten wir Ihren Gastraum mit exklusivem Mobiliar oder richten Ihre Bar mit Equipment von namhaften Herstellern ein. Baristas finden bei uns alles für ihre Kaffeewelt und für Hotels führen w
Zur Webseite

Kontakt