Barcelona LED DE

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2023
Barcelona LED DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Keine große Anforderung an die Ware (LED-Deckenlampe) gestellt - da mit 20,00 Euro recht günstig. In Baumärkten hier zu diesem Preis nur Billigstware und Schrott erhältlich. Die Überraschung war riesig. Obwohl die Lieferung aus Spanien kam, trafen die beiden Deckenlampen (ab 39,00 Euro versandkostenfrei) nach wenigen Tagen ein. Bezahlung über Paypal problemlos. Die Lampen waren zu diesem Preis besser und stabiler als wesentlich teurere Produkte im Baumarkt. Stabile Metallbefestigung an der Decke mit einfachem Klickverschluss anzubringen und abzunehmen. Das Licht lässt sich in 3 Stufen einstellen (Warmlicht, Mittel und sehr hell). Super stabil verarbeitet. So macht Bestellen Freude.
EM
Erich M.
Grenzach

06.10.2023
Für eine Express-Lieferung (Zustellung innerhalb von 1-2 Tage) zwanzig Euro Aufpreis.gezahlt. Die Zustellung erfolgte aber erst am dritten Tag, was in etwa der angegeben Standard-Zustellungszeit entspricht. Nach Rückfrage bei der Hotline wollte man sich um eine Erstattung des Express-Zuschlages kümmern. Passiert ist (natürlich) nichts, außer der Aussage, man sei auf der Suche nach einem neuen Zusteller, was zwar schön und gut ist, mir aber in diesem Fall aber die Zuzahlung nicht erstattet.

Bewertungen für Barcelona LED DE

Insgesamt 3 LED Panele bestellt. Eins davon leider beschädigt. Funktioniert zwar sieht aber nicht besonders schön aus
Antwort von Barcelona LED DE
Guten Tag, Wir bedauern dass sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, setzen sie sich unter handel@barcelonaled.com mit uns in Kontakt, wir werden Ihnen den beschädigten Artikel ersetzen.
24.04.2024
Die Lieferung ist in zwei Chargen erfolgt. Allerdings wurden zwei Lampen geliefert. Dies wurde per Mail auch Barcelona mitgeteilt. Allerdings bisher keine Antwort! Die Lampe entspricht genau meiner Erwartung.
Antwort von Barcelona LED DE
Guten Tag, Es freut uns dass sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Es handelt sich um einen Fehler des Warenausgangs, aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommen war uns bisher die Beantwortung der Email leider nicht möglich.
TK
Thomas K.
Hückelhoven
Schlechter Support, Beschreibung einer Fernbedienung sollte nachgereicht werden-leider nicht geschehen, das Produkt scheint fehlerhaft zu sein oder ist gebraucht,
Antwort von Barcelona LED DE
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid dass sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. SIe haben einen Solar-LED Streifen bestellt, dieser muss mindestens 12STD bei voller Sonneneinstrahlung geladen werden, bei den aktuellen Witterungsbedinungen in Deutschland bezweifle ich dass dies umgesetzt werden konnte. Die von Ihnen erwähnte Fernbedienung verfügt über 8 Tasten welche in der Artikelbeschreibung auf unserer Homepage erklärt sind.
03.02.2024
Wie soll ich eine Bestellung beurteilen die nach neun Tagen noch nicht angekommen ist? Bei dem Artikel stand eine Lieferzeit von 2-3 Tagen.
JF
Joachim F.
Duisburg

Etikettenschwindel

Zunächst wird der Eindruck erweckt, als wäre die Lampe ein spanisches Produkt. Nach der Auslieferung stellte ich fest, dass auf ausnahmslos allen Verpackungsdetails "Made in China" zu finden war. So etwas nenne ich Etikettenschwindel.
Antwort von Barcelona LED DE
Guten Tag, Es scheint sich um ein Missverständnis zu handeln. Gerne können sie sich im Vorfeld mit unserem deutschsprachigem Kundenservice in Verbindung setzen, um Fragen rund um unsere Produkte zu klären.
Da fing funktioniert nicht und Rücksendung nicht möglich da die Händleradresse in Spanien ist Ich Kauf da nie wieder
18.01.2024
Guten Tag, Wir bedauern dass sie einen defekten Artikel erhalten haben. Bitte setzen sie sich mit unserem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Verbindung, nach Prüfung werden wir Ihnen das Produkt selbstverständlich kostenlos ersetzen, es entstehen keine zusätzlichen Kosten für sie.
Sehr lange Lieferzeit,Artikel wird ohne Info beim GLS Depot abgegeben,obwohl nachweislich jemand Zuhause war
RW
Rita W.
Bad Waldsee
Für Express Lieferung 30€ bezahlt. Nach 10 Tagen immer noch nicht da.
Antwort von Barcelona LED DE
Leider kommt es momentan zu Verzögerungen beim Versand, aufgrund interner Optimierung der Arbeitsabläufe Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden wir Ihnen die Expresskosten selbstverständlich erstatten.
SK
Silke K.
Luhe-Wildenau
Artikel nicht wie beschrieben. Bei Fragen keine Antwort
09.02.2024
Guten Tag, Wir haben mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg
14.02.2024
10.02.2024
06.10.2023
10.10.2023
Guten Tag, Wir bedauern dass die Sendung sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Wir werden Ihnen die Expresskosten in jedem Fall erstatten. Bitte setzen sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung.
IJ
Ingo J.
Krayenberggemeinde

Die erste Lieferung war leider mangelhaft!

Leider überzeugt die gelieferte Ware überhaupt nicht. Beim Zusammenbau bleibt ein Spalt, sodass sie keinesfall den Anfordenungen der Schutzklasse IP 66 entspricht. Positiv war, dass die Firma sofort auf die Mangel-Bekanntmachung reagiert hat. Ich hoffe, dass die Nachlieferung diesen Mangel nicht hat und gebe aufgrund der positiven Reaktion vorerst nur eine mittelmäßige Bewertung ab. Die Qualität der Nachlieferung wird dann über meine endgültige Bewertung dieser Firma entscheiden.
22.11.2023
Guten Tag, Bei dem Produkt handelt es sich um eine Leuchte aus dem Hause Fumagalli. Wurde die Schrauben die das gesamte Konstrukt zusammenhalten angezogen? Auf den Fotos macht es den Anschein dass dies nicht der Fall ist. Sobald die Schrauben festgezogen werden schließt sich der Spalt und die Leuchte ist dank der schwarzen Isolierung wassergeschützt. Falls sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder Fragen haben können sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
21.08.2023

Bschreibung fehlerhaft

Die Beschreibung der LED Schiene spricht von einem ‚integrierten Netzteil‘. Allerdings muss man das Netzteil separat dazu kaufen. Auf Rückfrage (mit angehängter Bestellbestätigung) kam ne superschnelle Antwort des Kundenservice. Die wollten erst mal die Daten aus der Bestellbestätigung (hallo?) und ein Foto der Lieferung. Ich sollte dann das Netzteil zusätzlich nachbestellen. Es wurde kein Kommentar zur falschen Artikelbeschreibung gemacht. Nicht so schön
21.08.2023
Guten Tag, Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Die Information "Integriertes Netzteil" in der Artikelbeschreibung bezieht sich darauf dass das Netzteil in der Magnetschiene verschwindet und nicht sichtbar ist. Wir werden die Artikelbeschreibung anpassen. Sie können sich jederzeit telefonisch oder per Email mit dem Kundenservice in Verbindung setzen um Fragen zu Produkten im Vorfeld abzuklären.
19.09.2023

Defekte Lampe

Das Designe ist schön, leider war die Funktionalität ungenügend. Die Arme ließen sich garnicht bewegen oder waren sehr locker. Keine Einstellung möglich. Beschreibung fehlte ganz. Lieblos in eine braune Schachtel gesteckt. Das ist nicht professionell. Der Verkäufer meldet sich nicht auf meine Anfragen Rücksendung ist problematisch. Ich würde vom Kauf abraten.
19.09.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass der Artikel Ihren Ansprüchen nicht gerecht wird. Ich konnte unter Ihrer E-Mail-Adresse keine Anfrage zu einer Rücksendung finden. Sie können sich jederzeit per E-Mail unter handel@barcelonaled.com oder telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Alle Anfragen per E-Mail werden aktuell am selben Tag beantwortet. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
18.06.2023
Als Empfänger wurde Campingplatz geschrieben und nicht mein Name obwohl alle Daten bei Amazon hinterlegt sind. Dadurch wurde die Ware nicht von meinem Platzwart angenommen und durch DPD wieder an Empfänger zurück geschickt. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung.
19.06.2023
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir bedauern, dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung kam. Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Kontakt, um gemeinsam eine Lösung des Problems zu finden.

Fehlerhafte Darstellung, schlechte Rücksendung

Aus der Darstellung der Lampe ging nicht hervor, dass ein großer Traffo an der Lampe hängt und das Kabel sehr kurz ist. Die Rücksendung ist sehr schlecht und erfolgt auf eigene Kosten mit mehrmaliger Drohung, dass beim kleinsten Fehler keine Rückzahlung erfolgt.
Antwort von Barcelona LED DE
Guten Tag, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, sie haben einen SLim Panel bestellt der eine Höhe von 6mm hat und natürlich einen Treiber benötigt. SIe können sich jederzeit im Vorfeld bei jeglichen Fragen an unseren Kundenservice wenden. Was die Rücksendebedinungen angeht sind wir sehr Kulant, wir weisen lediglich mehrmals darauf hin dass der Kaufpreis nur erstattet wird, insofern die Ware Originalverpackt und ungeschädigt bei uns ankommt. Für weitere Informationen können sie sich gerne mit uns unter handel@barcelonaled.com in Verbindung setzen.
10.08.2023
Leider hat beim Übernehmen der Adresse aus Amazon Pay nicht alles 100% funktioniert. Die Ware konnte nicht zugestellt. Der Kundendienst wurde angeschrieben, leider bis heute keine Antwort/Reaktion. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
14.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Adressdaten nicht korrekt übernommen wurden. Wir werden Ihnen die Sendung selbstverständlich erneut zustellen. Bitte nehmen Sie unter handel@barcelonaled.com Kontakt mit uns auf.
26.12.2023

Allgemeine Bestellung Lieferung

Schnelle Lieferung, aber falsche Ware. Ärgerlich ist, wenn man darauf wartet. Habe Ersatzlieferung angekündigt, die angeblich schon angekommen sein soll. Das stimmt aber nicht. Ich vermute es ist irgendwie was durcheinander gekommen. Mal abwarten.