gebrauchte-technik.de- Logo - Bewertungen

gebrauchte-technik.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2019
gebrauchte-technik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Was hat mir (sehr) gut gefallen: > Die Bestellung war unkompliziert und das Notebook (siehe Titel) wurde nach dem Kauf sehr schnell geliefert > Der Zustand übertraf deutlich (!) meine Erwartungen; wenn ich nicht wüsste, dass das Geräte 4 Jahre alt ist, würde ich behaupten, dass es sich um Neuware handelt > Der Mitarbeiter an der Service-Hotline war sehr freundlich und absolut kompetent (was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist) und die notwendige Reparatur (siehe unten) wurde sehr schnell zufriedenstellend und für mich ohne zusätzliche Kosten durchgeführt! > Ich habe für ziemlich kleines Geld ein hervorragendes Notebook erhalten; so zumindest mein Eindruck nach den ersten Tagen > Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, ein funktionierendes Gerät vor dem "Tod im Müll-Gebirge" bewahrt und in die Weiternutzung gebracht zu haben! Was hat mir nicht gefallen bzw. hätte besser laufen können: > Dass das Gerät bei mir beim Einschalten nicht ordentlich hochgefahren ist, sondern beim Booten hängen blieb, mag vorkommen; dumm gelaufen, Pech gehabt; das alleine wäre für mich noch kein Grund, einen "Stern" abzuziehen > Als ich den Fehler bemerkte (Freitag Nachmittag), hatte die Hotline bereits geschlossen, so dass ich das Kontaktformular nutzte und dort sehr ausführlich und detailliert das Problem beschrieb > Als Montag Nachmittag noch keinerlei Reaktion erfolgte, nutzte ich den Live-Chat und wurde mit "im Moment viel los, bestimmt heute, spätestens morgen" vertröstet > Donnerstag Vormittag griff ich zum Hörer und rief direkt die Hotline an Fazit 1: Wenn es Probleme gibt, dann direkt anrufen! Die Kontaktformular-Mail kann leicht "versanden" und der Live-Chat ist - vermutlich aber auch Problem-abhängig - nur ein Vertrösten; das hätte besser laufen können! Fazit 2: Ich würde immer wieder bei interzero / gebrauchte-technik.de kaufen und werde sie auch weiterempfehlen!

Ich habe vor 7 Tagen eine Bestellung ( numer 13245) aufgegeben und sie wird immer noch als in Bearbeitung angezeigt. Und Sie schreiben auf der Website, dass die Bestellung in Deutschland innerhalb von 3-5 Tagen abgeschlossen ist und ich schon eine Woche darauf warte. Kann dies beschleunigt werden, da dieses Telefon verschenkt werden soll.

Bewertungen für gebrauchte-technik.de

14.09.2023
Verpackung ungeschlagen. Ware ist , wie beschrieben.
13.09.2023
Das überholte Gerät kam zeitnah an,die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgte ohne Probleme und war gut nach zu verfolgen.
13.09.2023
Schnelle Lieferung und keinerlei Probleme Gerne wieder
Martina S.
Düsseldorf
12.09.2023

Rundum hervorragend

Seit ich bei Euch eingekauft habe, habe ich Euch schon mehrfach weiterempfohlen. 1) ich finde Euer Konzept toll, ein großer Schrift in Richtung Nachhaltigkeit und bedachtem Umgang mit Ressourcen 2) ein tolles Produkt (12.9 Zoll iPad) in fabelhaftem Zustand 3) ein freundlicher Kundenservice, die auch meine Extrawünsche bedacht haben. (Hatte um schnellen Versand gebeten) 4) die Verpackung des Geräts - ganz wenig Kartonage und mit einem simplen Trick stoßfest verpackt
11.09.2023
Ein super Laptop zum erschwinglichen Preis. Gute kommunikation, Gerät sicher verpackt. Danke.
07.09.2023
Leider hat mich euer Chat-Bot Sarah falsch informiert und beraten. Meine Kaufvoraussetzung war, dass das bestellte Tablet eine NFC-Funktion mitbringt. Sarah versichert mir, dass das Gerät das kann! Kann´s aber nicht !!! Deswegen ist meine ursprüngliche Kaufentscheidung nicht erfüllt. Schade -> ist aber so. Also, vielleicht bein nächsten Mal. Das System, hinter eurem Shop finde icht trotzdem gut. Wenn ich Hardware brauche, schaue ich gerne wieder bei euch vorbei. Beste Grüße aus der Pfalz. mfg hgh
Antwort von gebrauchte-technik.de
08.09.2023
Hallo Hans-Georg, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben! Es tut uns leid, dass Du ein Gerät ohne NFC-Funktion erhalten hast. Hier handelte es sich um ein Missverständnis und Du wurdest versehentlich falsch beraten, jedoch nicht von einem Bot. Hinter unserem Chat verbergen sich echte MitarbeiterInnen. Wir haben Dir auf Deine Reklamation hin ein Retourenlabel mit dem Vorschlag zu einem Alternativgerät geschickt, da es uns wichtig ist, dass Du bei uns findest was Du suchst und zufrieden bist. Es tut uns leid, dass uns dies in Deinem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns, wenn Du auf der Suche nach Hardware wieder auf uns zu kommst und hoffen, dass wir dann die Möglichkeit haben, Dich von unserer Ware zu überzeugen. Das Team Gebrauchte Technik
06.09.2023
Seriöse Abwicklung, kurze Versandzeiten und gute Produktqualität
05.09.2023
Zustand des Notebooks wie beschrieben, das passt. Leider war nur Windows 10 vorinstalliert und starte zusätzlich auch nur mit einer Fehlermeldung (fehlende Runtime.dll). Laut Artikelbeschreibung sollte allerdings Windows 11 vorinstalliert sein. Sehr schade.
05.09.2023
Verpackung ist erstklassig. Geräte sind in Ordnung, Lieferzeit ist sehr gut. Hinweise auf Akkukapazitäten wären eine schöne Ergänzung. Ich hatte ein wenig Pech mit einem Lenovo Notebook. Sonst Alles super.
04.09.2023
04.09.2023
MG
Marko G.
Beckingen
31.08.2023
29.08.2023

Lieferung unvollständig

Leider war Windows nicht auf dem Rechner installiert, obwohl es im Angebot enthalten war. Auf Nachfrage sollte es geschickt werden, was aber leider auch nicht passierte,
28.08.2023
Hat alles sehr gut geklappt, Laptop wurde schnell geliefert und funktioniert bis jetzt einwandfrei!
27.08.2023

Lenovo T14 2. Gen.

Produkt entsprach exakt dem versprochenen Zustand und funktioniert einwandfrei. Lieferung und Abwicklung der Bestellung hervorragend. Die Beschreibung des Laptops auf der Website ist detailliert und umfassend, so dass man genau weiß, was man kauft. Es wird sogar das Baujahr des Rechners angegeben. Würde jederzeit wieder bei interzero kaufen. Spitzenklasse.
RB
Ralf B.
Bielefeld

Tolles Notebook zu einem vernünftigen Preis

Das Notebook wurde sehr schnell geliefert und entsprach voll der Artikelbeschreibung. Der optische Zustand des Notebooks ist sehr gut. Man kann auf den ersten (und auch dem zweiten) Blick nicht erkennen, das es ein Gebrauchtgerät ist. Ich werde wohl in Zukunft keine Neuware mehr kaufen.

Gerne wieder

- sehr gute Verpackung - schnelle Lieferung - fairer Preis - tolle, refurbished Hardware
25.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware im Zustand wie beschrieben!