gebrauchte-technik.de- Logo - Bewertungen

gebrauchte-technik.de
Bewertungen:

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gebrauchte-technik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was hat mir (sehr) gut gefallen: > Die Bestellung war unkompliziert und das Notebook (siehe Titel) wurde nach dem Kauf sehr schnell geliefert > Der Zustand übertraf deutlich (!) meine Erwartungen; wenn ich nicht wüsste, dass das Geräte 4 Jahre alt ist, würde ich behaupten, dass es sich um Neuware handelt > Der Mitarbeiter an der Service-Hotline war sehr freundlich und absolut kompetent (was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist) und die notwendige Reparatur (siehe unten) wurde sehr schnell zufriedenstellend und für mich ohne zusätzliche Kosten durchgeführt! > Ich habe für ziemlich kleines Geld ein hervorragendes Notebook erhalten; so zumindest mein Eindruck nach den ersten Tagen > Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, ein funktionierendes Gerät vor dem "Tod im Müll-Gebirge" bewahrt und in die Weiternutzung gebracht zu haben! Was hat mir nicht gefallen bzw. hätte besser laufen können: > Dass das Gerät bei mir beim Einschalten nicht ordentlich hochgefahren ist, sondern beim Booten hängen blieb, mag vorkommen; dumm gelaufen, Pech gehabt; das alleine wäre für mich noch kein Grund, einen "Stern" abzuziehen > Als ich den Fehler bemerkte (Freitag Nachmittag), hatte die Hotline bereits geschlossen, so dass ich das Kontaktformular nutzte und dort sehr ausführlich und detailliert das Problem beschrieb > Als Montag Nachmittag noch keinerlei Reaktion erfolgte, nutzte ich den Live-Chat und wurde mit "im Moment viel los, bestimmt heute, spätestens morgen" vertröstet > Donnerstag Vormittag griff ich zum Hörer und rief direkt die Hotline an Fazit 1: Wenn es Probleme gibt, dann direkt anrufen! Die Kontaktformular-Mail kann leicht "versanden" und der Live-Chat ist - vermutlich aber auch Problem-abhängig - nur ein Vertrösten; das hätte besser laufen können! Fazit 2: Ich würde immer wieder bei interzero / gebrauchte-technik.de kaufen und werde sie auch weiterempfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 7 Tagen eine Bestellung ( numer 13245) aufgegeben und sie wird immer noch als in Bearbeitung angezeigt. Und Sie schreiben auf der Website, dass die Bestellung in Deutschland innerhalb von 3-5 Tagen abgeschlossen ist und ich schon eine Woche darauf warte. Kann dies beschleunigt werden, da dieses Telefon verschenkt werden soll.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gebrauchte-technik.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(7)
(9)
Zurücksetzen
KK
Klaus K.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Total unfähig und unbeschreiblich schlecht

Meine erste Bestellung war ein absoluter Reinfall. Wer seine Zeit und Nerven schonen möchte, sollte woanders einkaufen. Ich kaufte einen Mini-PC im Zustand "hervorragend". Geliefert bekam ich einen Rechner, auf dessen Gehäuse an mehreren Stellen Farbe abgeplatzt war. Zudem baumelte die WLAN-Antenne nur mehr an einem Draht, weil das Gelenk herausgebrochen war. Weiterhin war ein nicht gelisteter Arbeitsspeicher verbaut und ein deutlich leistungsschwächeres Netzteil eines Notebooks mitgeschickt worden. Auf meine schriftliche Reklamation hin folgte keine Entschuldigung, sondern ein formloses Schreiben mit Retourenlabel – übrigens wurde ich vom Kundenservice in allen Schreiben durchwegs geduzt. Und zu allem Überfluss fehlten in einer Mail sogar die gesetzlich vorgeschriebene Signatur des Absenders. Nach der Retoure bekam ich mein Geld ungefragt zurück, obwohl ein rechtsgültiger Kaufvertrag geschlossen wurden. Der Verkäufer verweigerte demnach die Nacherfüllung, zu der er von Gesetzes wegen verpflichtet wäre. Darauf direkt angesprochen, habe ich nach der erneuten Zahlung des Kaufpreises ein anderes Gerät zugeschickt bekommen. Im zweiten Anlauf waren das Gehäuse und die WLAN-Antenne zwar in Ordnung, aber auch diesmal stimmten der Arbeitsspeicher und das Netzteil nicht mit den Produktspezifikationen des Herstellers überein. Der Händler konnte im Zuge der Nacherfüllung lediglich zwei von vier Mängeln beseitigen. Es ist unbegreiflich, wieso die Kaufsache erneut mit Mängeln ausgeliefert wurde, obwohl ich den Kundenservice mehrmals darum gebeten hatte, die Ware vor dem Versand eingehend zu prüfen. Vermutlich ist dort die interne Kommunikation grottenschlecht oder die Arbeitseinstellung mancher Beschäftigten unterirdisch. Aber Probleme wie diese sollten sich keinesfalls bis zu einem wiederholt reklamierenden Kunden durchschlagen – denn das ist in höchstem Maß geschäftsschädigend. Nachdem ich dem Kundenservice die verbleibenden Mängel erneut ausführlich und schriftlich dargelegt hatte, startete der Reklamationsprozess ohne Rücksprache von neuem: keine Entschuldigung, stattdessen Retourenlabel mit Aufforderung zum Rückversand – unglaublich, aber wahr. Einen Unterschied zum ersten Mal gibt es aber: diesmal warte ich noch immer auf eine Antwort und/oder die Rückerstattung des Kaufpreises. Fazit: Ich gehe davon aus, dass dieser Händler vor allem weniger aufmerksame Kunden und sich selbst beglücken kann. Mich hat er stark verärgert. Gemessen an den überflüssigen Transportkosten für zwei (!) Sendungen hin und zurück, zzgl. der überaus schlechten Promotion hier im Internet, in den sozialen Netzwerken und in meinem persönlichen Umfeld, ist das eine denkbar fragwürdige Entscheidung gewesen, mich mehrmals dermaßen für blöd zu verkaufen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

gekauftes Produkt leider mangelhaft, Rückabwicklung aber absolut problemlos

Das von mir erworbene Produkt sollte den Zustand "hervorragend" haben, was jedoch nicht der Fall war (auch "gut" wäre noch übertrieben gewesen). Außerdem hatte das mitgelieferte Netzteil nicht die notwendige Mindestwattzahl. Auf meine Beschwerde wurde schnell reagiert, ich bekam ein Retourenlabel und nach dem Versand auch den Einkaufspreis in Rekordzeit zurück überwiesen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt liefern welches der Beschreibung entspricht. Leider war es nicht möglich Windows 11 zu aktivieren, weil vermutlich das Gerät noch einer geschäftlichen Organisation zu geordnet war. Als "Tipp zur Problemlösung " dann eine Beschreibung zu erhalten, im BIOS Veränderung vorzunehmen, ist schon ein dickes Ding. Als ob Oma Erna damit etwas anfangen kann... :-(
Bewertung melden
Antwort von gebrauchte-technik.de
vor 6 Tagen
Hallo Kay, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Du ein Gerät erhalten hast, welches nicht der Zustandsbeschreibung entspricht. Dies darf nicht passieren. Wir verstehen, dass Du verärgert bist. Jedes unserer Geräte durchläuft einen festen Prozess, indem zunächst alle Komponenten geprüft und bei Bedarf erneuert werden. Ein fester Bestandteil dieses Prozesses ist auch die Reinigung der Geräte und das Betanken mit Betriebssystem. Zum Schluss folgt eine Endkontrolle, um sicher zu gehen, dass der Artikel für den Versand vorbereitet und an den Kunden verschickt werden kann. Weshalb es uns in Deinem Fall nicht gelungen ist, ein vollständig geprüftes Gerät zu versenden, entzieht sich unserem Verständnis. Wir freuen uns, wenn Du uns noch einmal eine Chance gibst, Dich von der Qualität unserer Geräte zu überzeugen und wünschen Dir alles Gute! Dein Team Gebrauchte Technik
HV
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikelbeschreibung fehlerhaft

Artikelbeschreibung in optischer und technischer Hinsicht fehlerhaft. Zähe Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von gebrauchte-technik.de
vor 6 Tagen
Hallo Dietmar, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir haben es derzeit mit einem erhöhten Bearbeitungsaufkommen zu tun, weshalb Mails momentan zeitverzögert beantwortet werden. Bitte kontaktiere uns gerne auch telefonisch und/oder im Chat, damit wir Dein Anliegen direkt lösen können. Vielen Dank vorab, Das Team Gebrauchte Technik
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gebrauchte-technik.de
vor 4 Tagen
Hallo Erich, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Leider geht aus dieser nicht hervor, weshalb Du unzufrieden bist. Daher möchten wir Dich bitten, sofern noch nicht geschehen, Dich bei uns zu melden. Du hast die Möglichkeit Dich per Mail, Chat oder Telefon an uns zu wenden. Wir freuen uns, wenn wir Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit lösen können. Viele Grüße, Das Team Gebrauchte Technik
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

MS SSD nicht erkannt

Habe einen P757 (D3501-A1) gegen diesen Rechner P558 (D3600-A1) getauscht im P757 war eine M2 SSD 512GB verbaut diese wird im 558 nicht erkannt? Woran könnte das liegen?
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RE
Ralf E.
Stuttgart
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Konzept - Mangelhafte Umsetzung!

Das Konzept ist gut, gebrauchte Ware / Leasingrückläufer von Unternehmen der Wiederverwendung zuzuführen. Aber was nutzt eine gute Idee, wenn das Unternehmen es mangelhaft umsetzt? Es scheint vieles nur positiv zu sein, solange man nichts zurücksendet. Man versucht mit der Du Ansprache in Kumpelform zu kommunizieren, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Die Erstattung der Rücksendung erfolgte nicht automatisch und erst nach Überschreitung der Fristen auf Nachfrage! Die eigenen Widerrufsbedingungen des Shops werden vom Shop nicht eingehalten. Man macht falsche Behauptungen und windet sich raus wo es nur geht. Ein Rücksendelabel bekommt man nicht - auch nicht auf Nachfrage und redet sich auch hier raus und verweist auf angebliche Probleme mit dem Versandunternehmen. Wenn man andere Bewertungen liest, stellt sich sogar die Frage, ob die Ware vor Verkauf wirklich einer Prüfung unterzogen wird. Es muss jeder selbst entscheiden, ob er diesem Unternehmen vertrauen will. Mein Vertrauen in interzero steht auf ‚zero‘.
Bewertung melden
Antwort von gebrauchte-technik.de
26.02.2024
Hallo aus Berlin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Kauf bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem derartigen Missverständnis gekommen ist. Wir hatten Dir die Zusendung eines Retourenlabels zugesagt. Die Erstellung des Labels war allerdings vorübergehend nicht möglich, weshalb wir Dich gebeten hatten, mit der Rücksendung zu warten, bis wir Dir ein Label zukommen lassen können. Du hast dann dennoch auf Deine Kosten zurück geschickt und die Erstattung des Kaufbetrages erfolgt automatisch, wenn das Gerät bei uns eingeht und wieder in den Bestand gebucht wird. Wir haben hier keine Möglichkeit die Summe auf einen beliebigen Betrag anzupassen. Wir verstehen, dass Du enttäuscht bist und hätten Dich gerne von unserem Service überzeugt. Daher haben wir Dir als kleine Entschädigung einen Preisnachlass für eine zukünftige Bestellung angeboten. Wir freuen uns, wenn Du auf dieses Angebot zurück kommst. Viele Grüße, Das Team Gebrauchte Technik
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Grund für die Bewertung: Office Paket gelöscht. Bitte um Rückmeldung warum das Microsoft Office Paket gelöscht wurde. Damit habe ich nicht gerechnet: kurze Erinnerung zu Ihrer Mail in der der Laptop angeboten wurde, Zitat: "exclusive Chance für Euch, ehemalige "Arbeits"-Notebook jetzt zum Privatkauf zu erwerben und für Euren persönlichen Gebrauch zu nutzen. Wenn man die Zeilen so liest, bewusst das Wort "Arbeits-Notbook" hervorgehoben, geht man nicht damit aus das man dann nicht mehr damit ARBEITEN kann. Kein Word, Excel, Power Point, Programme von Microsoft mehr abrufbar, stattdessen wird man beim Einschalten und Einrichten des Gerätes direkt mit Kreditkarte aufgefordert ein Abo abzuschließen. Ich war tatsächlich schockiert. Das hätten Sie in Ihrer E-mail auf jeden Fall erwähnen müssen. Davon kann man nicht direkt ausgehen nur weil es heißt das alle Daten gelöscht werden. Ehrlichgesagt hätte uns das vom Kauf abgehalten! Bitte um Rückmeldung hierzu. Danke!
Bewertung melden
Antwort von gebrauchte-technik.de
22.02.2024
Hallo aus Berlin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Microsoft Office ist niemals Bestandteil von Windows. Windows wird auschließlich mit einer Testversion von Microsoft Office ausgeliefert, die durch den Kunden aktiviert werden muss, wenn Microsoft Office dauerhaft genutzt werden soll. Hierfür benötigt wird natürlich ein Lizenzkey, der selbstständig erworben werden muss. Die Passage "exclusive Chance für Euch, ehemalige "Arbeits"-Notebook jetzt zum Privatkauf zu erwerben" schließt nicht aus, dass wir die Geräte aus Datenschutzgründen löschen und neu aufsetzen. Viele Grüße, Das Team Gebrauchte Technik
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Joa

,das Gerät ist insoweit in Ordnung. Habe nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig erwartet. Was mich persönlich etwas perplex gemacht hat war, dass bei einem Nokia Gerät ein Samsung Ladekabel dabei war. Wobei das Ladekabel an sich ziemlich, naja. Der Zustand war miserabel. Dass mir das Gerät beim ersten mal laden nicht um die Ohren geflogen ist, ist alles. 3 von 5 Sterne.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Betriebssystem, Win 11, bestellt, Win10, ich sollte Win11 selbst kaufen und installieren, keine weiteren Fragen beantwortet! dann Dhl rücksende ​ bekommen .
Bewertung melden
Antwort von gebrauchte-technik.de
26.02.2024
Hallo aus Berlin, es tut uns leid, dass Dein Gerät, anders als beschrieben, mit Windows 10 statt Windows 11 ausgeliefert wurde. Dies soll so nicht sein. Daher haben wir Dir zwei Möglichkeiten aufgezeigt: 1. Du lädst Dir Windows 11 selbstständig runter und installierst dieses via Upgrade. Das ist für Dich selbstverständlich kostenlos, da die Windows Lizenz, die du auf Deinem Notebook hast, auch für Windows 11 gilt. 2. Wir holen das Gerät zurück und upgraden für Dich. Hierfür hast Du ein Retourenlabel bekommen. Nach unserer Nachbesserung erhältst Du Dein Notebook zurück und kannst direkt mit dem neuen Betriebssystem starten. Leider haben wir bisher auf keine der Dir angebotenen Möglichkeiten eine Rückmeldung von Dir erhalten. Melde Dich doch gerne bei uns und teil uns mit, wie wir verfahren dürfen, damit wir Dein Anliegen so zügig wie möglich und zufriedenstellend für Dich abschließen können. Auf Deine Rückmeldung freuen wir uns, Das Team Gebrauchte Technik
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Anfrage über den Bearbeitungsstand bekomme ich keine Rückmeldung. Laptop am 31. Januar per Vorkasse bezahlt, bis heute 08.02. noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
MT
Max T.
Stadtallendorf
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware mit Teildefekt bekommen. Keine Rückmeldeung von der Hotline (Rufumleitung auf Vodafone Mailbox), keine Rückmeldung aug diverese Emails Produkt ist daher für mich unbrachbar. Verpackung und Versand war gut. Hätte das Problem genrne 1:1 geklärt, war leider nicht möglich. Schade
Bewertung melden
Antwort von gebrauchte-technik.de
18.01.2024
Hallo aus Berlin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Neben unserem Kontaktformular steht auch die telefonische Hotline, sowie der Chat zur Verfügung um sich bei uns zu melden. Es tut uns leid, dass dies in Deinem Fall nicht geklappt hat, danken Dir jedoch für den wichtigen Hinweis. Wir freuen uns, wenn Du bei der Suche nach Hardware noch einmal auf uns zu kommst und wir Dich dann von der Qualität unserer Artikel überzeugen können. Viele Grüße, Das Team Gebrauchte Technik
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Anfrage

Ich habe vor 7 Tagen eine Bestellung ( numer 13245) aufgegeben und sie wird immer noch als in Bearbeitung angezeigt. Und Sie schreiben auf der Website, dass die Bestellung in Deutschland innerhalb von 3-5 Tagen abgeschlossen ist und ich schon eine Woche darauf warte. Kann dies beschleunigt werden, da dieses Telefon verschenkt werden soll.
Bewertung melden
IN
Ingo N.
Nordkirchen
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Laptop ließ sich nicht nutzen.

Laptop kam gut verpackt und schnell an. Leider ließ er sich nicht installieren, weil unmittelbar eine Firmenseite nach Passwörtern fragte. Das Betriebssystem war also nicht neu aufgesetzt worden. Keine telefonische Verbindung, Kontakt aber schnell über Chat. Meiner Bitte, Zug um Zug, also bereits nach nachgewiesener Rücksendung, ein anderes Gerät zu senden, konnte wohl nicht entsprochen werden, also erst Austausch, nach Eintreffen des Laptops. Somit habe ich den Kauf widerrufen , schneller ein anderes Gerät bei einem anderen Händler zu bekommen. Jetzt erwartte ich die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von gebrauchte-technik.de
18.01.2024
Hallo aus Berlin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit uns keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Wir verstehen Deine Verärgerung. Das Freischalten der Geräte hat leider längere Zeit in Anspruch genommen als geplant. Dass dies nicht transparent kommuniziert worden ist, tut uns leid. Wir hoffen, dass Du bei der Suche auf Hardware vielleicht noch einmal auf uns zukommst und würden uns freuen, wenn wir Dich dann von der Qualität unserer Artikel überzeugen dürfen. Viele Grüße, Das Team Gebrauchte Technik
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mich euer Chat-Bot Sarah falsch informiert und beraten. Meine Kaufvoraussetzung war, dass das bestellte Tablet eine NFC-Funktion mitbringt. Sarah versichert mir, dass das Gerät das kann! Kann´s aber nicht !!! Deswegen ist meine ursprüngliche Kaufentscheidung nicht erfüllt. Schade -> ist aber so. Also, vielleicht bein nächsten Mal. Das System, hinter eurem Shop finde icht trotzdem gut. Wenn ich Hardware brauche, schaue ich gerne wieder bei euch vorbei. Beste Grüße aus der Pfalz. mfg hgh
Bewertung melden
Antwort von gebrauchte-technik.de
08.09.2023
Hallo Hans-Georg, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben! Es tut uns leid, dass Du ein Gerät ohne NFC-Funktion erhalten hast. Hier handelte es sich um ein Missverständnis und Du wurdest versehentlich falsch beraten, jedoch nicht von einem Bot. Hinter unserem Chat verbergen sich echte MitarbeiterInnen. Wir haben Dir auf Deine Reklamation hin ein Retourenlabel mit dem Vorschlag zu einem Alternativgerät geschickt, da es uns wichtig ist, dass Du bei uns findest was Du suchst und zufrieden bist. Es tut uns leid, dass uns dies in Deinem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns, wenn Du auf der Suche nach Hardware wieder auf uns zu kommst und hoffen, dass wir dann die Möglichkeit haben, Dich von unserer Ware zu überzeugen. Das Team Gebrauchte Technik
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice top, Qualitätsmanagement flop. Laptop war auf Geschäftskonto EnBW eingestellt

Das Gerät kam mit Anforderung eines ENBW Kundenkennwort, damit man es starten kann. Als Geschäftskunde. Ich habe als Privatperson gekauft. Nach 5 Tagen konnte die Freischaltung nicht erledigt werden. Ein Mindestmaß an Qualitätssicherung darf man doch erwarten. Anstatt das Gerät richtig zu refurbishen, wird wohl nach Erhalt aus einem Leasingpool großer Firmen nur kurz drüber gewischt. Wirklich schade, da ich das Gerät zeitnah brauchte. Zumindest der Kundenservice war top.
Bewertung melden
Antwort von gebrauchte-technik.de
18.01.2024
Hallo aus Berlin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Dein Einaufserlebnis bei uns für Dich enttäuschend war. Jedes unserer Geräte durchläuft einen festen Prozess, indem zunächst alle Komponenten geprüft und bei Bedarf erneuert werden. Ein fester Bestandteil dieses Prozesses ist auch die Betankung der Geräte mit dem Betriebssystem. Zum Schluss folgt eine Endkontrolle, um sicher zu gehen, dass der Artikel für den Versand vorbereitet und an den Kunden verschickt werden kann. Weshalb es uns in Deinem Fall nicht gelungen ist, ein vollständig geprüftes Gerät zu versenden, entzieht sich unserem Verständnis. Wir haben Dir jedoch schnellstmöglich ein Tauschgerät zur Verfügung gestellt, dass, wie wir hoffen, Deinen Erwartungen entspricht. Wir wünschen Dir möglichst lange viel Freude damit, Dein Team Gebrauchte Technik
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Leider war Windows nicht auf dem Rechner installiert, obwohl es im Angebot enthalten war. Auf Nachfrage sollte es geschickt werden, was aber leider auch nicht passierte,
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr nach den zahlungseingangen gucken. Und freundlicher sein. Aber der preis ist super und das angebot richtig toll.
Bewertung melden