karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.1.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für karteo.de

Das Produkt an sich sieht sehr gut aus, wurde sehr gut verpackt, macht was es soll bis jetzt und bei dem Preis weiss ich wo ich das nächste mal einkaufe. Der Kundenervice war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich muss auch erwähnen, dass ich zur Mittagszeit angerufen habe und innerhalb 1 Minute war jemand vom Service dran.

Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen