karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

: 1.623Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 22.09.2023
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 22.09.2023
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für karteo.de

220 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.623 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
War schnell und unkompliziert und in einem wirklich passenden Umschlag gut verpackt und versendet worden, nicht in einem überdimensionierten Karton wie man es manchmal erlebt. Teilweise war erst beim Lesen der Details klar, was der Unterschied zwischen 2 Produkten ist, bspw. der Ausweisjojo und der optisch gleich aussehende Karabinerjojo haben sich m.E. lediglich in der Länge der Jojoschnur unterschieden (86cm vs 60cm). Hier wäre es cool, wenn bereits beim ersten Blick der Unterschied erkennbar wäre.

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Lieferung Reisepass Hüllen komplett falsch…!!! 2. Lieferung 1x richtig und 4 x falsch…!!! 3. Lieferung endlich richtig…!!! Das war schon eine Enttäuschung, auch wenn man im Service bemüht war, es zu korrigieren…!!!

Bewertungen für karteo.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferung über 3 Wochen

Am 17. November bestellte Ware die im Lagerbestand war und stand 7. Dezember nach wie vor nicht geliefert. Keine Entschädigung durch Karteo. Schade. Wundert nicht, dass mehr und mehr sich zu Amazon abwenden
Antwort von karteo.de
08.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer fehlerhaft angegebenen Lieferadresse kam es leider zu starken Verzögerungen im Versandprozess bei unserem Versanddienstleister, für den wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Nach Rückerhalt der ersten Sendung haben wir schnellstmöglich einen neuen kostenlosen Versand organisiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen weiterhin auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Karteo Kundenservice
16.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten
16.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Langer Versand & schlechte Kommunikation
30.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Karten wurden alle mit Bildfehlern gedruckt oder alle Karten wurden bei der Produktion so gequetscht dass die Oberfläche beschädigt wurde.