karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für karteo.de

Unkomplizierte Bestellung + Zahlung, die Sendung kam schnell an, die Qualität war tiptop. Wie gut ein Online-Händler ist, zeigt sich aber erst richtig, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt. Bei meiner Bestellung gab es eine Abweichung bei der Stückzahl. Meine Nachfrage per Mail wurde prompt und sehr freundlich beantwortet und die Korrektursendung traf kurze Zeit später ein - Super-Service also, dafür müsste es glatt ein Extra-Stern geben :-) Vielen Dank und gerne wieder!

05.02.2022
Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

Einfache unkomplizierte Webseite, Ware wie bestellt, so erhalten, bei Unklarheiten oder auch Eingabefehler bei Bestellung, Korrektur problemlos.... Qualität der Ausweisjojo mit Karabiner Clip und starkem Vinylstrap wie erwartet perfekt.....
Prompte Bearbeitung der Bestellung sowie Möglichkeit nach Rechnung zu bezahlen.

Schnelle Zuverlässige Lieferung.... Gute Qualität der Artikel
19.01.2023

Problemlose und schnelle Abwicklung. Ware wie erwartet.

Schneller Versand, top Produkt
22.01.2023