karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für karteo.de

Unkomplizierte Bestellung + Zahlung, die Sendung kam schnell an, die Qualität war tiptop. Wie gut ein Online-Händler ist, zeigt sich aber erst richtig, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt. Bei meiner Bestellung gab es eine Abweichung bei der Stückzahl. Meine Nachfrage per Mail wurde prompt und sehr freundlich beantwortet und die Korrektursendung traf kurze Zeit später ein - Super-Service also, dafür müsste es glatt ein Extra-Stern geben :-) Vielen Dank und gerne wieder!

05.02.2022
Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

21.12.2022
16.12.2022
15.12.2022
15.12.2022
13.12.2022
08.12.2022
07.12.2022
Am 17. November bestellte Ware die im Lagerbestand war und stand 7. Dezember nach wie vor nicht geliefert. Keine Entschädigung durch Karteo. Schade. Wundert nicht, dass mehr und mehr sich zu Amazon abwenden
Antwort von karteo.de
08.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer fehlerhaft angegebenen Lieferadresse kam es leider zu starken Verzögerungen im Versandprozess bei unserem Versanddienstleister, für den wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Nach Rückerhalt der ersten Sendung haben wir schnellstmöglich einen neuen kostenlosen Versand organisiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen weiterhin auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Karteo Kundenservice
27.12.2022
07.11.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware wie beschrieben. Super, sehr gerne wieder!
23.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Guter Kundenservice!
14.11.2022

Sehr schneller Versand, einfache Abwicklung
07.11.2022

Alles in Ordnung. Ware gut, Versand schnell.
27.11.2022
Schnelle Lieferung immer wieder gerne
07.11.2022
Ware einwandfrei und sehr hochwertig
01.12.2022
Aus meiner Sicht nichts