karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 09.02.2023
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für karteo.de

Unkomplizierte Bestellung + Zahlung, die Sendung kam schnell an, die Qualität war tiptop. Wie gut ein Online-Händler ist, zeigt sich aber erst richtig, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt. Bei meiner Bestellung gab es eine Abweichung bei der Stückzahl. Meine Nachfrage per Mail wurde prompt und sehr freundlich beantwortet und die Korrektursendung traf kurze Zeit später ein - Super-Service also, dafür müsste es glatt ein Extra-Stern geben :-) Vielen Dank und gerne wieder!

25.03.2022
Ich habe 2 Bestellungen gemacht hintereinander weil es mir bei der Mengenangabe bei der ersten Bestellung die Menge nicht aktualisiert hat. Ich biss in den sauren Apfel und hab die über 30 Euro 2x bezahlt. Karteo hat das bemerkt, meine Bestellungen zusamengefasdt und in einem Paket verschickt aber das 2. Porto einfach behalten. Es ist eine sauerei. Eine Rückerstattung wäre ein Leichtes gewesen weil ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich werde niemehr etwas hier bestellen.

Bewertungen für karteo.de

02.11.2022
26.10.2022
17.10.2022

von P. R.
30.10.2022
Die Karten wurden alle mit Bildfehlern gedruckt oder alle Karten wurden bei der Produktion so gequetscht dass die Oberfläche beschädigt wurde.
19.10.2022
Lange Versandzeit
06.09.2022
Leider bekam ich die Kartenhalter nicht sofort. Nachdem ich mich bei Karteo per Mail gemeldet hatte, versicherte man mir, sie seien verschickt worden. Man hat mir sofort geantwortet und da nichts ankam, auch sofort neue Halter zugeschickt. Da die Verzögerung offensichtlich an der Post lag, vergebe ich trotzdem 5 Sterne für die schnelle Fehlerbehebung.
12.07.2022

Die Bestellung war etwas kompliziert, weil die bestellte Menge zu ändern nicht funktioniert hat und ich alles noch einmal löschen musste, aber die Qualität der Ware ist gut und der Versand war schnell. Vielleicht lagen die Probleme auch daran, dass ich die Bestellung mit dem Smartphone eingegeben hatte.
21.06.2022
Nach Rücksprache konnte ein gewünschter vorheriger Liefertermin realisiert werden, da wir die Produkte dringend für eine bestimmte Veranstaltung benötigten. Vielen Dank nochmals für die Bemühungen.
15.09.2022
Ausgezeichnetes Kundenservice, zwei Mal rasch und zuvorkommend reagiert, auch Anpassung der Bestellung war kein Problem. Leiferung war pünktlich, branded Jojo gefällt uns uach sehr gut.
29.09.2022
Gute Qualität und sehr freundlicher Service. Da gibts nichts zu meckern. Hatte Backstagepässe für ein Event anfertigen lassen. So wie ich es mir vorgestellt habe.
26.03.2022
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist top. Die Ware ist gut gepolstert bei mir angekommen & die Angaben in der Beschreibung passen. Ich bin rundum zufrieden.
20.09.2022
Der Kunde wird über jeden Schritt der Auftragsbearbeitung informiert; Zuverlässigkeit, Transparenz, Auftragsmanagement und Service passen. Vielen Dank!
20.09.2022

Sehr gute Qualität, habe für die Arbeit mehrere gekauft. Alle meine Kollegen sind sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
28.05.2022

Den Ausweisjojo mit Karabiner Clip benutze ich für die Firmenschlüssel. Man kann es einfach an der Bund befestigen.
20.06.2022
Moin, Super Telefonsupport...schnell und unkompliziert! Tolle Ware, funktioniert top! Gerne wieder...
14.02.2022
Schnelle lieferung und auf der eigenen Seite günstiger als bei Amazon. (Transparenter Preisaufbau)
07.09.2022
Super schneller Versand! Produkte sind Top. Prima Preis Leistung. Ich kaufe gern bei Karteo.
27.03.2022
Blanko Kreditkarten bestellt... super schnelle Lieferung und gute Qualität. Gern wieder...
21.09.2022
Sehr gute Produkt Auswahl zu guten Preisen. Gute Qualität der Ware und schneller Versand.
03.05.2022
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe nichts vergleichbares im Netz gefunden.