karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für karteo.de

Unkomplizierte Bestellung + Zahlung, die Sendung kam schnell an, die Qualität war tiptop. Wie gut ein Online-Händler ist, zeigt sich aber erst richtig, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt. Bei meiner Bestellung gab es eine Abweichung bei der Stückzahl. Meine Nachfrage per Mail wurde prompt und sehr freundlich beantwortet und die Korrektursendung traf kurze Zeit später ein - Super-Service also, dafür müsste es glatt ein Extra-Stern geben :-) Vielen Dank und gerne wieder!

25.03.2022
Ich habe 2 Bestellungen gemacht hintereinander weil es mir bei der Mengenangabe bei der ersten Bestellung die Menge nicht aktualisiert hat. Ich biss in den sauren Apfel und hab die über 30 Euro 2x bezahlt. Karteo hat das bemerkt, meine Bestellungen zusamengefasdt und in einem Paket verschickt aber das 2. Porto einfach behalten. Es ist eine sauerei. Eine Rückerstattung wäre ein Leichtes gewesen weil ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich werde niemehr etwas hier bestellen.

Bewertungen für karteo.de

Guter Kundenservice

Einfache unkomplizierte Webseite, Ware wie bestellt, so erhalten, bei Unklarheiten oder auch Eingabefehler bei Bestellung, Korrektur problemlos.... Qualität der Ausweisjojo mit Karabiner Clip und starkem Vinylstrap wie erwartet perfekt.....
Prompte Bearbeitung der Bestellung sowie Möglichkeit nach Rechnung zu bezahlen.

Passt

Guten laden